Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cry_Wolf

WTC
2005-12-23, 00:31:48
Na, hat ihn schon jemand gesehen?? Wie findet ihr ihn?

Annator
2005-12-23, 02:09:54
Noch nie was von gehört ich schau mal nach.

In den Wäldern von Westover wird eine weibliche Leiche entdeckt, die ein paar High School-Studenten dazu anregt, mit ihren Kommilitonen einen üblen Spaß zu treiben. Sie verbreiten das Gerücht des schrecklichen Killers "The Wolf" und veröffentlichen eine Liste der nächsten potentiellen Opfer. Doch aus dem Spaß wird blutiger Ernst - und mit einem Mal ist überhaupt nicht mehr klar, wo die Grenze zwischen Lüge und Realität liegt.

Hört sich interessant an.

Kritik von Filmstars:
(3/10)

Kritik: Jeff Wadlow wollte eigentlich einen Film über Lügner machen und dabei das Thema Lüge und Wahrheit ausloten; stattdessen wurde sein Horror-Thriller „Cry Wolf“ dann aber doch nur Teenie-Slasher light: Wenig Neues, wenig Spannung, wenig Pfiff. Die eigentlich interessante Grundidee verliert sich schnell in Genre-Einfallslosigkeiten. Doch selbst Liebhaber dieser Filmrichtung werden aufgrund des unglaublich geringen Body-Counts und der relativen Spannungslosigkeit kaum auf ihre Kosten kommen.

Oh Jon Bon Jovi spielt da mit. :)

Trailer
Link (http://www.apple.com/trailers/rogue_pictures/cry_wolf-tlr.html)

Ps. lol.. ich hab noch nie in irgendeinen Film jemanden lol schreiben gesehen. Sieh Anfang vom Trailer.

Thorwan
2005-12-23, 06:04:15
Habe ihn vor einiger Zeit in der Sneak Preview gesehen. Der Film plätschert einige Zeit vor sich hin, ohne wirklich sonderlich spannend zu sein. Man fragt sich während des gesamten Films zwar dauernd, wer denn der Mörder sein könnte, aber ansonsten ist das ganze relativ belanglos. Das Ende hingegen ist genial durchdacht und rettet den Film vor der "Unterdurchschnittlichkeit". Insgesamt würde ich 6/10 werten.