PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gran Turismo für PC?


Dunkeltier
2002-07-20, 16:53:18
Gibt es ein PC-Spiel ähnlich dem Gran Turismo auf der Playstation? Sprich, schnelle Serienautos auf Straßenstrecken mit der Option die Autos zu tunen und aufzumotzen?

Need for Speed Porsche bietet mir da zuwenig, brauche mehr Tuningmöglichkeiten und mehr (verschiedene) Fahrzeuge.

Wer ein gutes Spiel in diese Richtung kennt, möge es mir bitte verraten.

-X-
2002-07-20, 18:31:21
naja,probier doch mal die gran turismo spiele von der ps mit nem emulator auf dem pc aus.mit epsxe und den neuesten plug-ins kannste da schon annehmbare grafik hervorzaubern,wobei jeder pc-verwöhnte zocker da wahrscheinlich etwas enttäuscht wär.

Argo Zero
2002-07-20, 19:01:09
Tunen kannste bei Nascar Racing 2002.

WBM
2002-07-20, 19:02:45
Hmm, das einzige was meiner Meinung nach ähnlich wäre, ist Sega GT. Das kannst du dir ja mal kaufen oder mal eine Demo anspielen. Das soll gar nicht so schlecht sein.

Ob Gran Turismo für PC rauskommt, würde mich auch mal interessieren. Habs heute erst wieder mit GT3: Concept auf der PS2 gezockt --> HAMMER!!!

Es kommen für den PC absolut keine guten Rennspiele mehr raus, wenn man mal was anderes fahren will als nur Formel1. Naja, ich hoffe weiter...

Argo Zero
2002-07-20, 19:08:54
Hm also ich freu mich schon auf NFS 6.
Aber mit den Rennspielen ist es genauso schlimm wie mit den Simulationen ....

Fr3aKa$oiD
2002-07-20, 21:36:06
spiele im moment wieder cilin2 , mit das einziege wirklich spassiege rally spiel fuer den pc. meine hoffungen liegen auf dtm rave driver das wird sicher auch ganz gut werden. auf so ein spiel wie gran trismo haette ich auch richtig bock nur leider nichts in sicht auf den pc.

schade eigentlich

bloody`
2002-07-21, 00:28:42
soweit ich weis gibts ja leider noch keine PS2 emulator.

Dunkeltier
2002-07-21, 03:00:33
Emulatoren sind nicht mein Fall, Nascar ist mir zu öde (Strecken sind meist ovale Rundkurse) und ein Rally Spiel will ich net. Ich habe noch Toca 1+2 hier rumliegen, so was in der Art mit einen Hauch mehr Realismus möchte ich.

Argo Zero
2002-07-21, 03:24:33
Also ich find den Motorensound bei Nascar geil.
Und nur n kleiner Fahrfehler oder mal nicht konsentriert, dreht sich das Auto ;D

Fr3aKa$oiD
2002-07-21, 09:45:26
Originally posted by Argo Zero
Also ich find den Motorensound bei Nascar geil.
Und nur n kleiner Fahrfehler oder mal nicht konsentriert, dreht sich das Auto ;D

ich habe die nascar demo mal angespielt , es war mir einwenig zu langweilig immer die selben strecken , und die fahrphyisik hat mir nicht so ganz zu gesagt .

Unregistered
2002-07-21, 20:04:56
Ich glaub, du solltest mal Carmageddon I spielen ...

GrandSuf
2002-07-24, 09:24:05
Versuche es mal mit NFS Porsche - leider halt nur eine Marke.

GTx Fan

http://www.steffenmay.de/images/Rig4.jpg

GrandSuf
2002-07-24, 09:25:36
Damit fahre ich übrigens meine Rennsims bzw. Games auf PS2 und PC...

http://www.steffenmay.de/images/Rig3.jpg

apollo
2002-07-24, 10:13:44
Also NFS Porsche kommt nicht wirklich an Gran Turismo (egal welcher Teil) ran. Schon der erste auf der PS1 war der Oberhammer, riesige Fahrzeugauswahl, umfangreichste Tuningmöglichkeiten etc.
Ich warte auch sehnsüchtigst, dass mal eine PC-Version rauskommt. Auch wenn ich schonmal kurz davor stand, mir nur wegen GT ne PS1 zu holen. Die kosten heut ja eh nix mehr. ;)

mofa84
2002-07-24, 14:47:39
Originally posted by apollo
Also NFS Porsche kommt nicht wirklich an Gran Turismo (egal welcher Teil) ran. Schon der erste auf der PS1 war der Oberhammer, riesige Fahrzeugauswahl, umfangreichste Tuningmöglichkeiten etc.
Ich warte auch sehnsüchtigst, dass mal eine PC-Version rauskommt. Auch wenn ich schonmal kurz davor stand, mir nur wegen GT ne PS1 zu holen. Die kosten heut ja eh nix mehr. ;) Ich hab mir deswegen Bleem gekauft, 20€ bei eBay.

Carmageddon 1 ruled aber auch!

<TIGER>
2002-07-24, 23:45:49
@mofa84

Habe ich richtig gelesen BLEEM GEKAUFT?:o

Das gibt es im NET zum downloaden .
:bäh:

Negative
2002-07-25, 00:33:39
Versuch doch mal den FIA GT-Mod für F1 2001. Der ist richtig geil!