PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Theatrix 550 Pro


Franzmann-Jan
2005-12-23, 12:34:22
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine TV-Karte anzuschaffen. Die Theatrix 550 scheint mir eine ganz vernünftige zu sein. Ich wollte sie in Verbindung mit einer Analogen Satellitenanlage benutzen. Muss sich einen Sat-Receiver vorschalten oder kann ich die Schüssel direkt an die Karte anschließen.

Danke im Voraus :wink:

StefanV
2005-12-23, 12:51:35
Steht da was von DVB-S dabei??

Es gibt sogar Analoge SAT Karten, z.B. von Technisat und Siemens gabs mal eine, musst mal bei eBay schauen.

Wie schauts eigentlich aus, mit einer Umrüstung auf digital?

€dit:
z.B. die Technisat Mediafocus, die man aber nicht mit Windows 2k/XP nutzen kann!!!

Franzmann-Jan
2005-12-23, 13:23:13
Digital wäre auch möglich, da ich auch so ein Schüssel besitze. Kann die Theatrix dass auch? Im Internet erfärt man darüber nur sehr wenig

StefanV
2005-12-23, 19:22:09
Digital wäre auch möglich, da ich auch so ein Schüssel besitze. Kann die Theatrix dass auch? Im Internet erfärt man darüber nur sehr wenig
ICh würd mal von einem klaren NEIN ausgehen, da es dabei stehen würd, wenn das Teil auch Sat tauglich wäre :)