PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 und Fehler UT/ArmyOps


Partikel
2002-07-20, 17:38:39
Weiß nu nicht ob dies das richtige Forum ist, aber bin mir sicher das folgende Fehler von der GraKa kommen:
Bei Unreal und diesem neuen Army Operation (vielleicht auch anderen, nicht getestet) im Multiplayer springe ich immer um einige Meter hin und her. Also laufe geradeaus, schwupp, bin ich wieder an der Stelle an der ich einige Sekunden vorher war. Die anderen im Spiel sehen den gleichen Effekt bei mir..

Was kann das sein? Einstellungssache? Fehler der Karte?

Dankbar für jeden Tipp,
Partikel

Mr Lolman
2002-07-20, 19:42:46
Da du schreibst "die anderen..." schätze ich dass du Multiplayer spielst, wo eine zu hohe Ping (=Zeit welche deine Daten benötigt um zu anderen PCs zu kommen(laienhaft erklärt)) für dein "Herumgehupfe" verantwortlich sein wird.

Eine Abhilfe wäre es schnellere Server auszuwählen (<100 ms Ping; am besten <50 ms)oder im lokalen Netzwerk zu spielen. d.H.: Bei dir zu Hause mehrere PCs zusammenzuschliessen und dann mit denen spielen.

Oder die spielst Quake3, denn da ist ein hoher Ping nicht so schlimm wie bei UT (besserer Netzwerk Code)

Partikel
2002-07-23, 13:58:39
Bei UT haben wir nen Server aufgemacht, auf den ich lokal gehe.
Aber auch dort, wo der Ping ja ordentlich sein sollte, habe ich das Problem.

VOR der Graphikkarte hatte ich keinerlei Probleme.
Umgestellt habe ich nichts an der Karte (weil zu wenig Ahnung),
lediglich ein 2ter Monitor ist angeschlossen.

Gruß,
Kvasir