PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene PC Sticker drucken lassen


cereal
2005-12-23, 14:13:52
Hallo Leude,

ich habe folgendes vor:

Ich möchte sämtlichen Kundenrechnern einen Aufkleber von mir verpassen :)

Also ein kleiner PC Sticker mit Firmenname, Telefonnr. etc.

Sowas in der Art :
hier (http://www.linux-discount.de/materials/images/fanartikel/sonstiges/pcstickertuxwrongway/variant/xsmall)

Druckmenge ca. 150 Stück.


Wisst ihr zufällig wo man sowas machen lassen kann und was das ganze in etwa kostet?


Danke


Mfg

cereal

Hardwaretoaster
2005-12-23, 14:41:03
Preise weiß ich keien, aber geh' doch einfach mal zur nächsten Druckerei, für die sollte das kein Problem darstellen, so'n Logo auf entsprechende Klebefloie zu ziehen, die zu dann nur noch draufpappen musst

cereal
2005-12-23, 14:49:23
ok, danke

mfg

Hardwaretoaster
2005-12-23, 15:01:04
np, hat AFAIK auch ein Bekannter von mir schonmal gemacht.