PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum springt DVD Laufwerk immer an?


Opi 66
2005-12-23, 15:45:23
hallo bei mir friert ständig der mauszeiger ein wenn ich im Explorerfenster (beim surfen) was anklicken will ,
oder auch wenn ich in Win XP über irgendwelche menus und Ordner fahre mit der Maus fängt das DVD laufwer an zu laufen und der zeiger friertkurz ein was wirklich nervt
was kann ich dagegen tun?Wieso springt Laufwerk immer an wenn ich auf meine Festplatten ordner zugreife?

(del)
2005-12-24, 01:33:53
hallo bei mir friert ständig der mauszeiger ein wenn ich im Explorerfenster (beim surfen) was anklicken will ,
oder auch wenn ich in Win XP über irgendwelche menus und Ordner fahre mit der Maus fängt das DVD laufwer an zu laufen und der zeiger friertkurz ein was wirklich nervt
was kann ich dagegen tun?Wieso springt Laufwerk immer an wenn ich auf meine Festplatten ordner zugreife?
Alter Schwede, Du bist doch nicht wirklich 66?? Wie hast Du das mit dem Mauszeiger gemerkt? Hut ab! :D (Spaß!) So fit will ich dann auch mal sein :(

Was hast Du für Virenscanner drauf? Bzw. was für Soft feuerst Du beim Start ab? Hast Du etwas von Symantec drauf?

(del)
2005-12-24, 01:51:15
Kleiner Tipp: CD/DVD aus dem Laufwerk nehmen

Dann fährt das LAufwerk auch nicht mehr hoch wenn du was anklicken willst. Damit packst du das Problem zwar nicht an der Wurzel aber du hast erstmal Ruhe (und ehrlich gesagt bin ich zu müde für ne richtige Fehleranalyse). :D

greeny
2005-12-24, 02:11:01
hab n ähnliches prob mit meinem (LG) cd-brenner... springt allerdings völlig willkürlich an... nicht wenn ich irgendwas bestimmtes mach'...
cd ist keine drin...

protom
2005-12-24, 02:22:52
hallo bei mir friert ständig der mauszeiger ein wenn ich im Explorerfenster (beim surfen) was anklicken will ,
oder auch wenn ich in Win XP über irgendwelche menus und Ordner fahre mit der Maus fängt das DVD laufwer an zu laufen und der zeiger friertkurz ein was wirklich nervt
was kann ich dagegen tun?Wieso springt Laufwerk immer an wenn ich auf meine Festplatten ordner zugreife?

schau mal, ob dein Maus richtig angeschlossen ist. Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Funkmaus. Erst als ich den Sender neu eingestellt hatte war der Fehler behoben.

Opi 66
2005-12-28, 02:54:25
Kleiner Tipp: CD/DVD aus dem Laufwerk nehmen

Dann fährt das LAufwerk auch nicht mehr hoch wenn du was anklicken willst. Damit packst du das Problem zwar nicht an der Wurzel aber du hast erstmal Ruhe (und ehrlich gesagt bin ich zu müde für ne richtige Fehleranalyse). :D

werde das mal probieren hoffe das hilft , trotzdem doof , da ich meist das selbe game spiele und die CD immer drinne ist eigentlich