PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links speziell für Anfänger gesucht


Mephisto
2005-12-23, 16:10:32
Nachdem ich jetzt eine 2-Wochen-Testlizenz erworben habe (CBS), würde ich die gerne nach den Feiertagen starten.
Wo bitte gibt es Infos speziell für Anfänger, damit ich nicht komplett ratlos bin?! (Manual hab ich).

Adam D.
2005-12-23, 16:14:09
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/guide.html :)

Gast
2005-12-23, 16:33:25
Ein Tipp von mir: Spiel nicht auf einem PvP-Server. Schont die Nerven und erspart Frust.

Mephisto
2005-12-23, 16:56:58
Danke!
Sind die Questgeber bzw. die Quests denn immer für alle vorhanden?

Wann kann man denn zwischen PvP und PvE wählen?

dogmeat
2005-12-23, 17:04:42
Danke!
Sind die Questgeber bzw. die Quests denn immer für alle vorhanden?

Wann kann man denn zwischen PvP und PvE wählen?
Wenn du einen Server aussuchst auf welchem du Charaktere erstellen willst.

Johnny Silencio
2005-12-23, 17:50:43
Ein Tipp von mir: Spiel nicht auf einem PvP-Server. Schont die Nerven und erspart Frust.

Schau bei Warcraftrealms.com nach einem Server, wo das Verhältnis halbwegs ausgeglichen ist, oder wähle die Seite die stark unterbesetzt ist.Auch auf einem PvE Server.Ich bin kein grosser PvP Freund, aber das Spiel komplett ohne PvP wird früher oder später langweilig.
Bei der weniger besetzten Fraktion hat man wenigstens regelmäßig die Möglichkeit ohne Warteschlange in die Battlegrounds zu kommen.

MfG

Mephisto
2005-12-23, 18:01:50
Ich bin kein grosser PvP Freund, aber das Spiel komplett ohne PvP wird früher oder später langweilig.Ja, aber mir geht's erst einmal um die ersten 14 Tage. Da ist "langweilig" wohl weniger das Problem, eher die Orientierung.

Johnny Silencio
2005-12-23, 18:16:07
Klar, aber irgendwann beißt du dir in den Arsch weil du auf einem PvE Server auf Allianzseite bist, mit 12000 Allies und 2500 Hordlern.So kann man schonmal den ersten Fehler vermeiden.

;)

Mephisto
2005-12-23, 19:09:50
weil du auf einem PvE Server auf Allianzseite bist, mit 12000 Allies und 2500 Hordlern.Woran erkennt man denn das?
Danke!

Gast
2005-12-23, 20:09:48
Ein Tipp von mir: Spiel nicht auf einem PvP-Server. Schont die Nerven und erspart Frust.

Mein Tipp, spiel auf einem PvP-Server!

Ich habe einen 60er auf nem PvE-Server und nun einen 53 auf einem PvP-Server (dem neusten) und muss sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm war wie man so hört. Ok, vielleicht waren auch noch nicht so viele auf dem Server, da er relativ neu ist... aber es hebt die Qualität des Spiels an.

Ungestört questen... schön und gut, aber auf dauer ist es langweiliger als wenn auch der Feind auftauchen kann.
Vor allem nervig bei raids... low lvl und andere die nicht mitmachen stehen einfach zwischen den reihen, gähn.

Uni
2005-12-23, 20:52:59
wennst gerne streit suchst, dann geh auf nen pvp server. wennste lieber in ruhe spielst, dann isn pve server besser.
eigentlich brauchste keine manuals. das spiel erklärt sich von selbst und is überschaubar. wichtiger is, dass du dir am anfang genau überlegst was du spielen willst. später neuanfangen weil du den char nich magst is immer etwas frustrierend.