PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher E-Mail Provider hat die übersichtlichste Oberfläche?


klumy
2005-12-23, 16:59:42
Welcher E-Mail Provider hat die übersichtlichste Oberfläche?
Soll speziell für ältere Leute geeignet sein also nicht so ein Funktionsoverkill wie GMX. Was kennt ihr da so?

Gunaldo
2005-12-23, 17:10:09
funktionsoverkill? ich finde bei gmx ist doch alles recht easy :)
web.de ist zB sehr ähnlich aufgebaut.
ansonsten kann man ja auch immernoch outlook oder vergleichbares zwischenschalten.

redfalcon
2005-12-23, 17:14:15
Welcher E-Mail Provider hat die übersichtlichste Oberfläche?
Soll speziell für ältere Leute geeignet sein also nicht so ein Funktionsoverkill wie GMX. Was kennt ihr da so?

GMail.

mofa84
2005-12-23, 17:21:15
im Vergleich zu GMX finde ich web.de schon sehr übersichtlich, besonders weil da nicht ganz so viel Werbung ist.

p]A[n
2005-12-23, 17:25:33
Ich würde zu Google.mail greifen, meiner Meinung nach sehr übersichtlich.
Oder eben, wie schon gesagt, Outlook dazwischenschalten.

Mfg Pan

huha
2005-12-23, 17:26:03
Sowohl gmx als auch web.de sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unübersichtlich, ich empfehle da ebenfalls gmail.

-huha

edit: Wenn man einen Mailclient will, dann bitte bloß kein Outlook, Outlook ist ein wahnsinnig mieser Mailclient. Thunderbird, Pegasus uswusf. sind wesentlich besser.

Thanatos
2005-12-23, 18:56:25
Gmail :uup:

Keine aufdringliche Werbung, sehr gute Hilfe, so gut wie kein "klickibunti" :)


Noch besser ist natürlich ein client, wie z.B Thunderbird :ulove:

Blackpitty
2005-12-23, 19:26:22
GMX

-error-
2005-12-23, 19:47:55
Hotmail.

Spearhead
2005-12-23, 19:50:38
Also ich find GMX gut, dadurch das ich da nen ProMail Account hab, seh ich auch nix von der Werbung *g*

.carst3n
2005-12-23, 20:13:29
[X] Thunderbird

Ansonsten würde ich dir auch Gmail empfehlen! Ist wirklich sehr funktionell und übersichtlich aufgebaut.

Könnte dir auch eine Einladung zukommen lassen :up: (braucht man die überhaupt noch? :confused:)

MfG
.carst3n

xaverseppel
2005-12-23, 23:11:46
im Vergleich zu GMX finde ich web.de schon sehr übersichtlich, besonders weil da nicht ganz so viel Werbung ist.


Stimme dir zu!


Mal ne Frage:
Kann eigentlich jeder Google Mail verweden?

Thanatos
2005-12-24, 00:48:03
Stimme dir zu!


Mal ne Frage:
Kann eigentlich jeder Google Mail verweden?

Ja, jeder der eine Einladung bekommt :usweet:


Willste eine? :usweet::naughty:

.carst3n
2005-12-24, 00:54:48
Wie schon erwähnt hätte ich auch noch welche anzubieten :deal:

MfG
.carst3n

StefanV
2005-12-24, 00:55:53
Welcher E-Mail Provider hat die übersichtlichste Oberfläche?
Soll speziell für ältere Leute geeignet sein also nicht so ein Funktionsoverkill wie GMX. Was kennt ihr da so?
ALso von denen, die ich nutze gefällt mir Hotmail am besten.

zu GMail kann ich nix sagen, das nutze ich nicht.

SKYNET
2005-12-24, 00:57:02
GMX - sehr übersichtlich
Gmail ebenfalls

Tybalt
2005-12-24, 01:23:03
Wie einige schon angedeutet haben. Die einfachste Methode ist ein selbst eingerichtetes Outlook, Thunderbird, TheBat oder Pegasus.

G.Mail einladungen habe ich auch ein paar übrig. Gerne eine PM und ich schalte euch frei

mapel110
2005-12-24, 01:33:30
Ich komm mit dem Webinterface von Yahoo auch sehr gut zurecht. Der Spamfilter von denen arbeitet auch recht gut und ist lernfähig.

Aber mir ist sowas einfach zu träge. Emailclient muss schon sein.

siegemaster
2005-12-24, 01:45:28
gmail

SKYNET
2005-12-24, 01:46:37
Ich komm mit dem Webinterface von Yahoo auch sehr gut zurecht. Der Spamfilter von denen arbeitet auch recht gut und ist lernfähig.

Aber mir ist sowas einfach zu träge. Emailclient muss schon sein.


jupp, alle konten laufen bei mir über outlook!

Daltimo
2005-12-24, 10:19:14
Ich finde das ist wieder mal ein total sinnloser Thread.

Warum?
Das ist doch wie bei Frauen, jedem gefällt ne andere. Ich denke hier ist es auch so, dem einen gefällt es bei Gmx, dem anderen bei Gmail. Andere finden alles beide nicht gut und nehmen web.
So und andere finden das im Internet beschissen und nehmen lieber Outlook oder was anderes. Ich finde das hier gerade etwas sinnlos, sorry meine Meinung!