PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andauernd Abstürze seit Winamp Update 5.12!


KaKÅrØT
2005-12-23, 17:06:57
habe seit dem 5.12er winamp nur mehr chrashes es kommt inrgendnen fehler. beim nächsten mach ich nen screen

es sollen ja mehr codecs dabei sein , anscheinend gehen dich nicht gut...

absturz unter mp3 schnell lied wechseln , dvd normal

Gruß


edit: :mad:
http://img514.imageshack.us/img514/9938/ff9ny.th.jpg (http://img514.imageshack.us/my.php?image=ff9ny.jpg)

direkt link:

<<< Klick mich >>> (http://img514.imageshack.us/img514/9938/ff9ny.jpg)

Gast
2005-12-23, 17:18:01
neu installiern oder wenn die vorhergehende version einwandfrei lief und keine probs hattest

dann install die wieder

p]A[n
2005-12-23, 17:44:15
Ich hätte vor Ewigkeiten auch Probleme mit der 5er Version von Winamp, die mir bis heute unerklärlich geblieben sind.
Installier einfach wieder eine ältere Version und hol dir, wenns nicht anders geht, eben einen zweiten Player auf die Platte.

Mfg Pan

Gast
2005-12-23, 17:44:16
Der fehler tritt tatsächl nur in der 5.12er Version auf - zumindest bei mir. Die Fehlermeldung "Guru Meditation ...." kannte ich bis vor kurzem nur aus der Amiga-Welt und ging von einem Virus aus.

Der Fehler soll angeblich nur auftreten wenn man zusätzl. skins verwendet. Eine Neuinstallation von Winamp hat den Fehler bei mir behoben.

Gruß

KaKÅrØT
2005-12-23, 18:27:46
thx werde es mal testen ;)

Gast
2005-12-23, 18:58:41
Edit:

Neuinstallation ohne zusätzl Skin und ohne dt. Sprachdatei - seit dem läuft Winamp wieder problemlos.

KaKÅrØT
2005-12-23, 19:19:54
habe ees einfach nur nochmal installiert , geht wieder alles (auch skin + sprachdatei)

THX für die hilfe!

Frohe weihnachten

Gast
2005-12-23, 19:25:38
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich meine Skins erneut instatllieren. Die Sprachdatei lasse ich aber weg - habe sie eigentlich immer nur aus Gewohnheit installiert ... kein wirklicher Nutzen.

CSX
2005-12-23, 21:54:15
Ich hatte auch ne deutsche Sprachdatei, und seit 5.12 Abstürze am laufenden Band (manche mp3s haben Winamp sofort gekillt, andere widerum gingen, ein System hab ich darin nicht erkannt). Nachdem ich die Sprachdatei raus gemacht hab funktioniert wieder alles wie es soll.