PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von rasierten Beinen bei Männern?


crystalfunky
2005-12-23, 19:18:12
Moin,

heute habe ich zum ersten mal in dem Fitness Studio, das ich besuche einen Mann mit rasierten Beinen gesehen.
Und ich finde, dass es überhaupt nicht schwul, tuntig oder dergleichen aussieht.
Es sieht einfach nackt aus.

Ich finde es nicht hässlich, ich überlege es nähmlich auch zu machen,
traue mich aber noch nicht so recht mir einen Epilierer zu kaufen.

Was haltet ihr von dem Ganzen?

Butter
2005-12-23, 19:20:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=81193&highlight=rasierten+Beinen


ich nix...aber von der SuFu

mapel110
2005-12-23, 19:24:55
Hm, bei Bodybuildern mag das unter Umständen angebracht sein, dann aber auch Arme und Oberkörper gleich mitrasieren.
Nur Beine rasieren bringts sonst nicht imo.

Ich käme schon deswegen nicht auf die Idee, weils ne Schweinearbeit wäre.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=81193&highlight=rasierten+Beinen


ich nix...aber von der SuFu
okay. :uup: