PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2 Proplemchen


Blumentopf
2005-12-23, 21:52:04
HAllo,

Hab mir dt. Version von Lineage2 zugelegt. Nun updated das Ding schon seit 6 Stunden.... Ist doch nicht normal. Sind die Server in Korea oder was?^^

Weiß jemand mehr dazu?

NightmareSoul
2005-12-24, 09:48:16
Hi,

ich spiele LA2 zwar schon seit knapp 1 Jahr nicht mehr, aber ja, es stimmt, dass das Updaten (wenn man vom frisch Installiertem Zustand ausgeht) wirklich die Hölle ist.
Am besten über Nacht updaten lassen.

Abgesehen davon, das der DL Speed nicht grade hoch ist, werden zig Daten runtergeladen/aktualisiert - 1GB sind da schon Normal.

Achja, eine Dt. Version von LA2 gibt es nicht, allerhöchstens einen Europa Server, aber auch dort ist InGame alles auf Englisch.

Blumentopf
2005-12-24, 14:15:39
Danke für die Info,

nach 17 Stunden war alles fertig. Dann kam die nächste Überrachung: Obwohl auf der Packung steht inklusive 1 Gratis-Monat ist nix dergleichen. Böse Abzocke.

DasheR
2005-12-24, 14:21:39
Danke für die Info,

nach 17 Stunden war alles fertig. Dann kam die nächste Überrachung: Obwohl auf der Packung steht inklusive 1 Gratis-Monat ist nix dergleichen. Böse Abzocke.

Denn Monat kriegst du glaube ich erst wenn du schon einen bezahlt hast.Warum zockst du das Teil ned auf einem Freeshard, kostet nix und gibt Server die fast so gut sind wie die Orginalen.