PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX End-User Runtimes (December 2005)


Gast
2005-12-23, 23:35:29
braucht man das? laut nem post bei warp2search solls für neue demos u.s.w.
nötig sein? stimmts?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3f2828fa-0e3c-4837-afc0-6c67dcaa54bf&DisplayLang=en

Bandit666
2005-12-23, 23:37:40
nö....unnötig. Für was soll ein Gamer das brauchen? Gib mal Links? :biggrin:


mfg

Swp2000
2005-12-23, 23:56:21
Was ist den das dann für ne Directx Version auch die 9.0c ?

Gast
2005-12-24, 00:11:49
nö....unnötig. Für was soll ein Gamer das brauchen? Gib mal Links? :biggrin:


mfg

ja, keine ahnung ... deswege frage ich ja! ^^ so nen "geek" bei warp2search meinte z.b. das die nfsmw demo das brauch?

looking glass
2005-12-24, 00:51:31
Das ist die neueste SDK DirectX Version, die schon einige Sachen aus der DirectX 10 Version beinhaltet. Diese ist einzig und allein für Entwickler interessant (eben aus jenen Gründen) und beinhaltet nichts neues, was derzeit auf dem Markt brauchen würde.

mapel110
2005-12-24, 01:09:09
Das ist die neueste SDK DirectX Version, die schon einige Sachen aus der DirectX 10 Version beinhaltet. Diese ist einzig und allein für Entwickler interessant (eben aus jenen Gründen) und beinhaltet nichts neues, was derzeit auf dem Markt brauchen würde.
Da ist gar nichts von D3D10 drin, das wirds nämlich nicht für Windows XP geben. Außer Bugfixing sollte man nichts erwarten und nennen tut sich das ganze weiterhin Directx9.0c.

p.s. das SDK selbst hat D3D10-Beispiele und Tools mit dx9-Fallback und nativ für Vista, gibts aber auch nur als 320 MB großen Download.

looking glass
2005-12-24, 02:11:14
Hab ich was anderes behauptet, ich hab lediglich gesagt, es handelt sich um eine Entwicklerversion, die gewisse DirectX 10 Bestandteile beinhaltet.

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/2005/dezember/neues_directx-sdk_direct3d_10_preview/