PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei halflife


Rocko_the_Devil
2002-07-20, 20:25:54
Immer wenn ich einen Mod installieren oder halflife updaten will kommt folgende fehlermeldung:
Could not initalize Installation.
File size expect:145530327
size returned:145541632
Der parameter stimmt nicht.

Kann mir jemand helfen?

SledgeHammer
2002-07-20, 20:29:02
Vielleicht hast du einen No-CD Patch installiert.
Der verändert die Grösse der hl.exe Datei

Fr3aKa$oiD
2002-07-20, 21:27:34
Originally posted by SledgeHammer
Vielleicht hast du einen No-CD Patch installiert.
Der verändert die Grösse der hl.exe Datei

ab einer hl version wird die cd nicht mehr benötigt 1.0.0.9 war das glaub ich . also eher nicht die lösung des problems.

WedgeAntilles
2002-07-20, 21:43:52
Lad den Mod von einem anderen Server runter.
Hatte ich auch mal, zwei mal von einem Server, immer die von dir genannte Meldung.
Dann habe ich es von einem anderen Server gesaugt und plötzlich ging es ohne Probleme.