PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III / Frozen Throne


Ph!l
2005-12-24, 09:41:56
ich hab ein problem mit warcraft III oder frozen throne:
ich finde die computer so schwer :confused: und schaffe es nie zu gewinnen was mit der
zeit aber auch aufregt! deswegen hoffe ich das ihr mir ein paar gut strategien
geben könnten!
bitte helft mir, das gamen macht sonst kein spass mehr...
mfg Phil

msilver
2005-12-24, 10:10:17
du meinst, dass das spiel im singleplayer zu schwer ist oder?

Ph!l
2005-12-24, 10:56:00
ja und ob du ne strategie hättest

msilver
2005-12-24, 10:58:33
ne ich sicher nicht. mir ist das w3 und ft selber zu schwer. hatte damals teil 1 und 2 zu gerne gezockt, aber das war mir dann später zu viel. frag mich nicht warum.

ich denke aber mal, das bald ein paar rts cracks hier rein kommen und uns den einen oder anderen tip geben.

mfg
msilver

mdf/markus
2005-12-24, 11:08:04
nun ja, im kampagnen-modus ist eigentlich ziemlich viel von den verfügbaren einheiten abhängig, da kann man schwer sagen zB "immer nur auf die einheit x/y" oder ähnliches.

erst im verlauf der kampagnen hat man dann zugriff zu allen produzierbaren einheiten der jeweiligen rassen.

bei skirmish gegen den computer hat man von beginn an natürlich alle einheiten auf der jeweiligen tech-(ausbau-)stufe. und da gibt es sicherlich sehr sehr viele verschiedene spielweisen, die zum möglichen erfolg führen könnten.

eine sehr informative seite für dich wäre www.inwarcraft.de .

dort findest du im forum tipps zur kampagne, aber vor allem tipps für skirmish/mp-partien. kann man nur empfehlen. (allerdings solltest du ein paar fachausdrücke lernen; findest du aber alle auf der seite)

looking glass
2005-12-24, 15:49:28
aua markus, warn ihn doch wenigstens vor, das auf der Seite und derem Forum ein Umgangston jenseits des Internetkindergartens vorherrscht.

Man mag da ja ein paar nette Infos finden, aber so ganz unvorbereitet jemanden in diese Hölle eintreten zu lassen, ist wirklich gemein.

mdf/markus
2005-12-24, 16:20:02
hehe. ja, stimmt eigentlich. aber die strategie-sektion is net schlecht gelungen. da kann man schon auch als anfänger ein paar wichtige sachen herauslesen. ;)