PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhe der Signaturen bei vBulletin-Foren


myriell
2005-12-24, 10:39:45
Hallo,

Ich habs nirgens gefunden (zu blöd zum suchen?) und deswegen wollte ich fragen, wie man bei einem vBulletin die Signaturenhöhe einschränken kann, so wie es ja hier der Fall ist.

Danke schonmal,
myriell

Sephiroth
2005-12-24, 16:13:48
CSS macht's möglich

Template postbit bearbeiten und dem DIV für die Signatur eine Style-Klasse (ist bequemer) verpassen und dann mit dem Attribut height die Größe festlegen.

noch zwei informative Threads:
vB Germany: sig beschränkung (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=11864)
vB Germany: Schriftgrößenbeschränkung für Signaturen?? (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=19063)

p.s.
mal ins passende Forum verschieb ;)