PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ATI Karte und LCD


Method Man
2005-12-24, 11:12:17
Hallo,

ich versuche mal mein Problem kurz zu schildern.

Ich habe meinen LCD TV am VGA und den Monitor am DVI Anschluss der Graka.
Nun möchte ich die "Überlagerung" funktion nutzen um auf dem LCD einen Film in voll Bild zu schauen.
Die Auflösung sollte 1280x768 bei 60 Hz sein, das klappt auch.

Ich habe also ein Bild auf dem LCD von meinem Desktop, aber wenn ich einen Video starte bleibt das Bild schwarz --> nicht Darstellbar.
Das passiert immer wen ich die Option Theatermodus auswähle, welche ja eigentlich die richtige Einstellung sein sollte.

Oder der Video ist nicht Voll Bild, ich kann den Film rauf und runter schieben(da ich ja beim Monitor ein höhere Auflösung habe)
Einstellung Standard.

Kann mir einer sagen wiso das nicht geht??

MFG