PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sygate Firewall stellt dauernd Anfragen - was blocken und was erlauben?


Avari155
2005-12-24, 12:04:58
hmm.... vielleicht kennt sich jemand mit folgenden Prozessen/services etc. aus und kann mir sagen, ob ich die besser blocken oder erlauben sollte...

natürlich kann man nach dem Grundsatz handeln, alles zu blocken, solange man keine direkte Einschränkung bekommt... aber das ist irgendwie nicht das wahre ;)

wenn man über google Informationen dazu sucht findet man meistens nur genau dieselben threads... soll heißen Anfragen von anderen, was es damit auf sich hat... die aber i.d.R. nicht ausreichend beantwortet wurden...


http://img458.imageshack.us/img458/7148/firewall5za.png

zumindest bei oberen würd ich schon gerne wissen, was damit gemeint ist etc.

die hier sind eher weniger wichtig für mich...

http://img458.imageshack.us/img458/7030/prozesse12ip.png
http://img458.imageshack.us/img458/15/prozesse25oa.png

naja... mal sehen, was für Antworten kommen -.-

edit: achja.... ich hab Windows XP Home Edition... mit SP1 (und das bleibt auch so)

Bandit666
2005-12-24, 14:01:42
Vielleicht hilft dir das-->

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/25498.asp


mfg