PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROBLEM MIT CSS= CASCADING STYLE SHEETS


Fenix
2002-07-20, 22:33:49
Also, folgendes Problem:

Ich hab einen CSS Style in der index.php und einen zweiten im members-script! Jetzt hab ich folgendes Problem, die seite wird mit dem CSS von der index dargestellt und sobald man auf den Link von Members klickt, wir der CSS von dem Members-Script genommen!!!! D.h. die Seite verliert ihr Layout!

expample: http://www.fod-clan.org

wenn man da auf Members klickt, dann merkt man es: Die Link Tabelle samt Schrift wird geändert!

Ich bitte um detailgetreue Erklärungen, ich kenn mich null aus, hab das meistens nur kopiert und eingefügt oder irgendwo abgeschrieben!!!!

Thx...MfG Fenix

Wudu
2002-07-21, 01:42:13
2 css files, hab ich auch noch nie verwendet für eine seite, hau die css classen vom memberscript in das deinige, dann sollte das passen, aber du musst die bestehenden classen für das memberscript anpassen sonst wird das teil nicht in deine seite passen!

Fenix
2002-07-23, 19:27:56
das is ja das problem, das memberskript ist mit einer anderen und kleineren Schrift, wenn ich das anpasse, dann werden die Links zu klein von der index.php oder die Member-Angaben vom Member-Skript viel zu groß und dann schaut das "kacke" aus!

Es gibt ne Lösung ich weiß es...:(