PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOH-PA - Hardware zu schwach?!?


Amokles
2005-12-24, 14:14:20
Moin.
Mein Arbeitskollege hat sich Medal Of Honor Pazific Assault gekauft und möchte es nun gerne spielen

folgende Hardware ist im PC verbaut:

Mainboard: MSI K7N2 Delta2 Platinum
CPU: AMD Athlon XP 2500 Barton
Graka: Sapphire ATI Radeon X850 Pro
Ram: 512MB TakeMS CL 2,5


Immer wenn er das Spiel starten möchte meldet der PC, das die Hardware zu schwach ist um das Spiel zu starten...



das kann ja nicht sein... ist das ein Bug oder was?

Danke

Amokles

Gast
2005-12-24, 14:51:18
Es liegt an deiner Cpu.

Hatake
2005-12-24, 15:08:38
Lol...........was braucht das Game denn für ne CPU ??

Kenn gar kein Game was mind. 2Ghz braucht.

dogmeat
2005-12-24, 15:11:28
Also auf meinem AthlonXP2100 startet es.

venenbluten
2005-12-25, 01:31:19
Immer wenn er das Spiel starten möchte meldet der PC, das die Hardware zu schwach ist um das Spiel zu starten...



mhh nen Tool ähnlich C&Q laufen das automatisch die Taktfrequenz der CPU herunter setzt?

mapel110
2005-12-25, 01:35:31
mhh nen Tool ähnlich C&Q laufen das automatisch die Taktfrequenz der CPU herunter setzt?
gibts beim Athlon XP zwar, aber das ist nun wirklich sehr buggy und es nutzen nur sehr wenige.

Ohne die genaue Meldung kann man schwer was sagen.

Was noch sein könnte ist, dass der FSB vielleicht falsch gesetzt ist auf 133 und die CPU deswegen zu niedrig taktet.

blackbox
2005-12-25, 02:06:57
gibts beim Athlon XP zwar, aber das ist nun wirklich sehr buggy und es nutzen nur sehr wenige.


Nennt sich 8rdavcore und läuft bisher 1a!
Und das, obwohl mein Board noch nicht mal aufgelistet ist. ;)

-|NKA|- Bibo1
2005-12-25, 02:34:05
Schon mal mit mehr RAM probiert? Könnte vielleicht daran liegen. Sowieso eine merkwürdige Hardwarekonstellation IMO.
Gruß - Bibo1

MarcWessels
2005-12-26, 03:30:01
Yep; dürfte an der geringen Ram-Menge liegen.

Heimatsuchender
2005-12-26, 04:35:11
@Threadstarter:

Es wird auf jeden Fall mehr Ram benötigt. Ich hatte mit 1024 MB Ram schon teilweise sehr heftige Probleme.

tobife

mapel110
2005-12-26, 04:42:04
Einen Gamestart sollten 512 MB Ram nicht verhindern. Das sind die Mindestanforderungen von dem Game und damit muss es laufen.

MarcWessels
2005-12-26, 17:19:16
Gut, dann zumindest die Auslagerungsdatei vergrößern.

Aber, seien wir doch mal ehrlich: Im Grunde tut das Spiel ihm doch einen Gefallen, indem es gar nicht erst startet. ;)

Unfug
2005-12-26, 17:24:06
Spiel startet definitiv auf einem Athlonx XP 1800 mit Geforce 4, 512MB !!! (100% habs ausprobiert). Empfehle noch den neusten Patch zu saugen. Hat enorm Performance gebracht.
Gruß

MarcWessels
2005-12-29, 05:26:19
Wird ihm auf der Krücke auch nicht viel nützen (der Patch).

Gast
2005-12-29, 09:15:04
bin aktives member in einem mohpa-clan,
wir haben mitspieler mit schwächerer hardware als
wie in diesem fall,
das optionsmenü bietet genügend spielraum um das game entsprechend zu konfigurieren.
es sollte kein problem sein, das spiel flüssig spielen zu können.

recht problematisch wird es wenn virtuelle laufwerke oder rip-programme auf dem rechner sind. unter umständen blockiert der kopierschutz auch, wenn no-cd-cracks in anderen games vorhanden sind.

btw,
multiplayertechnisch gesehen ist das spiel durch den eroberungsmodus und die klassenwahl recht interessant, 35+ fps vorausgesetzt.
das das game nicht so erfolgreich wurde, ist uns zwar unverständlich, gerade wenn man sich den erfolg aktueller bug.-und/oder cheat.-verseuchter games wie z.b. bf2 und cod2 anschaut, aber das sehen wir mittlerweile auch als vorteil....

mfg,

=115th=Teflon-Don-

www.mohpa-info.de

scf2008
2005-12-29, 12:41:38
gibts beim Athlon XP zwar, aber das ist nun wirklich sehr buggy und es nutzen nur sehr wenige.

Ohne die genaue Meldung kann man schwer was sagen.

Was noch sein könnte ist, dass der FSB vielleicht falsch gesetzt ist auf 133 und die CPU deswegen zu niedrig taktet.

Das war auch mein erster Gedanke