PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince Of Persia 3


Kira
2005-12-24, 14:35:20
hat es schon jmd? wenn ja, wie ist es?

Ich habe Teil 2 nur angespielt... und keins aller Teile durchgezockt, habe ich storymäßig groß was verpasst? Kann mir einer spoilern worum es geht? Hab weniger Lust nun bei Teil 1 anzufangen.

ulrichanton
2005-12-24, 15:02:41
hab heute nachmittag mit teil 3 aufm gamecube angefangen. die ersten beiden teile hab ich nur angespielt ,aber ich glaub nicht, dass die story so wichtig ist.

ich hab mir teil 3 gekauft, weils sehr geil aussah, vom design und so, und weil die akrobatik sehr flott von der hand geht.

Mr.Magic
2005-12-24, 15:24:27
Ob es schon jemand gespielt hat ist eine ziemlich dumme Frage, man muss sich nur mal die rege Diskussion zum Spiel ansehen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264105&highlight=two+thrones

Kira
2005-12-24, 15:36:13
es gibt keine dummen Fragen.. nur dumme....

Mr.Magic
2005-12-24, 16:45:22
...Leute, die unfähig sind die Suchfunktion zu verwenden.

€: und noch dümmere, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind *indenspiegelguck*

Squall2010
2005-12-24, 21:50:35
Bei teil 1, suchst du am anfang den Deulch der Zeit.
Nach finden befreist du den Sand der zeit und musst die dann wieder rückgangig machen. Zwischendurch redet der Prinz mit sich selbst sehr lustig!

Bei teil 2 muss der Prinz verhinder das der Sand der zeit erschaffen wird.
Aber auch nur weil der jenige der den sand befreit vom dahaker oder wie der heist gejagt wird.

Bei teil 3 kommt der Prinz nach hause und stellt fest das krieg herscht.

Und ja du verpast sehr viel wenn du die teile nicht durch spielst!!!