PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC lässt sich nicht starten?


Rotti
2005-12-24, 15:04:58
hallo

hab meine neue X800 Gto verbaut. Nun wenn ich auf dem Desktop oder bei Systemsteuerung/Anzeige auf CCC drücke, lädt er das Programm nicht. Hab vorerst den 5.13 draufgehabt, aber nachdem mir der Monitor immer bei der Windowsoberfläche ausgegangen ist, hab ich den 5.11er wieder installiert. Aber komischerweise geht immer noch nicht das CCC. Hat wer ähnliche Probleme oder weiss nen Rat? Wie gesagt der 5.13 hat bei mir nachdem ich den PC das 2. mal hochfahren wollte jedesmal den Monitor auf Standby geschalten. Keine Ahnung woher das kam.

Achja muss man bei neuinstallation eines Treibers bestimmte Feineinstellungen noch vornehmen?

Black-Scorpion
2005-12-24, 15:15:51
Das .net Framework 1.1 von M$ hast du aber installiert?

Rotti
2005-12-24, 15:20:06
hmm müsste glaub drauf sein. Wo kann ich nachschauen ob ich es hab?

Black-Scorpion
2005-12-24, 15:24:37
Explorer -> Windows Ordner -> MicrosoftNet -> Framework
Dort sollten 2 Ordner sein.

Oder in Systemsteuerung -> Software, da sollte es auch stehen.

Rotti
2005-12-24, 15:28:24
jo hab beides drinne 1.0.xxxxx und 1.1.xxxx

hmm. Hab mir das Ati tray tool nun runtergeladen. Brauch ich dann das CCC noch?

Weiss einer was man bei den Einstellungen im Ati tray Tool am besten einstellt, damit man bissl mehr rausholt?

hab Trueform mal aktiviert. Aber was Force Z buffer Depth und A.I. ist weiss ich nicht. alles auf Standarteinstellung gelassen.

bodo666
2005-12-25, 09:28:19
Muss das CCC beim Systemstart eigentlich immer starten? Weil das kostet ja auch Ressourcen und am liebsten würde ich es aus dem Autostart nehmen. Ist das Programm auf jeden Fall notwenidg oder kann ich das getrost rausnehmen.