PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiligabend so ab 23:00 feiern normal oder strange?


DaReal
2005-12-24, 16:06:03
Hiho,
ich wollt mal wissen wie ihr dazu steht. Also ich bin die letzten Jahre, und werd es auch heut wieder tun, nach der feier mit der Familie noch mit freunden weggegangen. Sei es Bowling oder Kneipe...einfach bisl feiern oder was trinken. Einige Freunde sind nicht dabei, sie störts aber auch nicht, dass wir das machen, andere stört es und sie meinen, dass es nicht normal ist an weihnachten wegzugehen. Was denkt ihr, is es so außergewöhnlich?
Achja, es is nicht so das ich meinen Eltern druck mach und sag, ich will gleich weg oder so, ich find das beisammensein mit der familie schön, aber so gegen 23:00 oder auch erst 23:30, find ich das aufbrechen und feiern nicht weiter schlimm.

Thorn of Roses
2005-12-24, 16:10:40
Ich werd das vermutlich auch machen. Ich finds nicht so wild.

Jubba
2005-12-24, 16:32:30
Naja ich finds nich schlimm,aber ich bleib am Heiligabend selbst immer zuhaus..am 1 or 2 Weihnachtstag isses was anderes da binni des öfteren Weg aber heute nöö..

radi
2005-12-24, 16:46:45
also ich bin meistens so ab 22 uhr schon weg von zu haus, aber ob ich heut was mach ... ka!

Dautzen
2005-12-24, 16:59:03
Auf jedenfall wird irgendwo noch ne runde gefeiert!

Plutos
2005-12-24, 18:50:02
Ich werd das vermutlich auch machen. Ich finds nicht so wild.

Wir werden das definitiv machen ;)

Ne, ich weiß nicht, ich habs die letzten Jahre auch immer gemacht, finds auch nicht komisch - ich kanns aber verstehen, wenn andere das nicht machen. Aber ich denk mir halt "hey, Familie geht eh irgendwann ins Bett, soll ich dann auch einfach ins Bett gehn, weil halt Weihnachten ist?" Dieser tolle 24.12. ist für mich einfach n völlig normaler Tag.

Mosjoe
2005-12-24, 19:31:25
Ich bleibe heute abend definitiv nicht zu hause. Bei uns hat das Tradition, dass sich die Jugend am 24.12. im Jugendhaus treffen. Da sieht man auch endlich mal wieder Leute, die man das ganze Jahr über nicht sieht, weil sie über ganz Deutschland zwecks Arbeit oder Studium verteilt wohnen.

Thorn of Roses
2005-12-24, 20:08:54
Wir werden das definitiv machen ;)

Ne, ich weiß nicht, ich habs die letzten Jahre auch immer gemacht, finds auch nicht komisch - ich kanns aber verstehen, wenn andere das nicht machen. Aber ich denk mir halt "hey, Familie geht eh irgendwann ins Bett, soll ich dann auch einfach ins Bett gehn, weil halt Weihnachten ist?" Dieser tolle 24.12. ist für mich einfach n völlig normaler Tag.

Ok... überzeugt.

mit beschenkten Grüssen,

-Thorn-

Blaze
2005-12-24, 20:33:35
Wir werden das definitiv machen ;)

Ne, ich weiß nicht, ich habs die letzten Jahre auch immer gemacht, finds auch nicht komisch - ich kanns aber verstehen, wenn andere das nicht machen. Aber ich denk mir halt "hey, Familie geht eh irgendwann ins Bett, soll ich dann auch einfach ins Bett gehn, weil halt Weihnachten ist?" Dieser tolle 24.12. ist für mich einfach n völlig normaler Tag.

Full Ack!

Bin auch grad dabei mich warm zu saufen und nachher ab 23 Uhr gibts Druckbetankung pur! ;)

SKYNET
2005-12-24, 20:43:39
ahhh, ich erreiche thorsten net... will auch!

wenn ich ihn erreiche, wirds wohl sehr feucht fröhlich! ;o)

Blaze
2005-12-24, 20:44:52
ahhh, ich erreiche thorsten net... will auch!

wenn ich ihn erreiche, wirds wohl sehr feucht fröhlich! ;o)

Ich komm mit X-D

Aber wer ist Thorsten? :upara:

geforce
2005-12-24, 21:12:28
Bin dann hoffentlich auch unterwegs, entweder was trinken mit Freundin oder irgendwo auf Party, so spießig zu sein und heute nicht wegzugehen finde ich viel "stranger" -- aber egal, das sieht jeder anders ...

MfG Richard ;)

SKYNET
2005-12-24, 21:17:52
Ich komm mit X-D

Aber wer ist Thorsten? :upara:


mein bester freund! =)

Blaze
2005-12-24, 21:20:14
mein bester freund! =)

Okay, von mir aus darf der auch mitkommen :D

SKYNET
2005-12-24, 21:23:45
wie großzügig! X-D

Mylene
2005-12-25, 15:13:03
weihnachten ist bei uns familienfest. die drei tage jährlich verbring ich gerne mit ihnen. ich geh doch schon das ganze jahr aus. da brauch ich mir nicht auch noch an weihnachten die kante geben. so frustriert bin ich noch lange nicht -fg-
wenn ich an den drei tagen rausgehe, dann nütz ich den schnee aus. im dunkeln rodeln oder ein fackellauf im verschneiten wald hat was :D

TomatoJoe
2005-12-25, 15:58:51
ich bin gestern auch weg gegange. so um 22 uhr ist meine mutter eh mit meiner großmutter in die kirche (ich war im kindergottesdienst...) dann bin ich mit meinem bruder und meiner schwester noch in ne kneipe gegangen. ich hätte aber nicht gedacht, dass ich da bis halb 9 morgens bleib...

Santini
2005-12-25, 16:14:40
weihnachten ist bei uns familienfest. die drei tage jährlich verbring ich gerne mit ihnen. ich geh doch schon das ganze jahr aus. da brauch ich mir nicht auch noch an weihnachten die kante geben. so frustriert bin ich noch lange nicht -fg-
wenn ich an den drei tagen rausgehe, dann nütz ich den schnee aus. im dunkeln rodeln oder ein fackellauf im verschneiten wald hat was :D
Schnee? Schnee?
sag mir wo und ich komm hin.

Ich geh Weihnachten nicht aus,wüsste auch garnicht warum..
Onkel, Tante, Meine 3/4Großeltern (2 omas ,1 opa) und Schwester samt Gatte und Nichte kommen vorbei und bleiben meist von 19-01 Uhr

Mylene
2005-12-27, 23:48:02
Schnee? Schnee?
sag mir wo und ich komm hin.
auf der schwäbischen alb. kannst gern hinfahren, aber ich bin schon fast wieder weg -g-