PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : home.arcor.de in letzter zeit ahm?


cyrix1
2005-12-24, 17:11:54
Hallo,
ich wundere mich in letzter zeit, wieso meine Website, die bei home.arcor.de liegt, sich oft nicht richtig läd.
Ist das bei euch auch so?

Grad dass es ewig braucht um einen Button zu laden (der natürlich auf dem Webspace vorhanden ist). Ein anderes Mal braucht es ewig um 2 Bilder zu laden, dann wird bei Versuch No.3 wieder was neues nicht geladen.
Das ist ja nicht normal?
Liegt das an der Bildgröße, dass kleine Dateien manchmal übersehen werden?
Oder ist arcor einfach derb überlastet?

Kennung Eins
2005-12-25, 14:23:28
Also bei mir gehts eigentlich ...

Lokadamus - nixBock
2005-12-25, 14:32:39
mmm...

Klick meine Sig ... sieht doch normal aus :confused: ...