Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP SP1 und Forceware

doom1
2005-12-24, 18:21:27
:biggrin: ist doch richtig nett...wird man vom Taskleisten Ikon sofort darauf hingewiesen das man SLI hat......ich liebe mein SP1 XP Rechner immer mehr :cool:

BlackArchon
2005-12-24, 18:26:04
Was hat das mit SP1 zu tun?
Ist das einen eigenen Thread wert?

http://www.cs.berkeley.edu/~ddgarcia/gifs/spam.gif

Coda
2005-12-24, 18:26:05
Was möchtest du uns damit sagen?

doom1
2005-12-24, 19:33:27
Das wie so vieles andere auch vom SP2 sagen mir mal etwas freundlich :biggrin: gnadenlos unterdrückt wird.

Coda
2005-12-24, 19:46:34
Äh nein?

BlackArchon
2005-12-24, 20:01:55
Das wie so vieles andere auch vom SP2 sagen mir mal etwas freundlich :biggrin: gnadenlos unterdrückt wird.
Absoluter Blödsinn.

doom1
2005-12-24, 22:52:58
Klar! Absolut!

Blaze
2005-12-24, 23:02:29
Klar! Absolut!

Definitiv nicht...

Bandit666
2005-12-24, 23:24:49
Klar! Absolut!

nö............plz close!

doom1
2005-12-25, 08:50:14
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und einen auf Klug machen...paßt zu einigen,nur schade das sich einige "Moderatoren" dem anschließen..vieleicht sollte man da auch mal aussortieren....denn objektiv sind einige mit Bestimmheit nicht!!!!!!!!!!!!!!

@Bandit666
versuch mir doch mal nur 5 in Worten fünf Vorteile des SP2.gegenüber dem SP1.aufzu zählen...

helm
2005-12-25, 15:20:13
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und einen auf Klug machen...paßt zu einigen,nur schade das sich einige "Moderatoren" dem anschließen..vieleicht sollte man da auch mal aussortieren....denn objektiv sind einige mit Bestimmheit nicht!!!!!!!!!!!!!!

@Bandit666
versuch mir doch mal nur 5 in Worten fünf Vorteile des SP2.gegenüber dem SP1.aufzu zählen...
objektiv gesehen...
1. man hat einen aktuelleren windows servicepack drauf. man hat ein paar probleme weniger und bei etwas pech ein paar mehr auf dem buckel.
2. man bekommt einige neuere features. sicherheitscenter, firewall, datenausführungsverhinderung etc. (über den sinn oder unsinn dieser will ich nicht streiten)
3. ohne sp2 könnte ich mich über solche "kindergartenstreit"freds nicht amüsieren.
4.+5. denk dir was aus.
ach ja, frohes fest noch... erm.. ja.

doom1
2005-12-25, 18:29:33
jupp mach ich :biggrin:
Das SP2 besteht aus 90% Sicherheit sagt MS ;D
dagegen setz ich
Firefox
Thunderbird
Router
haben wir schonmal 90% des SP2.nicht install müssen :D

weiter
SP2 ein paar Ungereimtheiten...

ab 100 mb ca.20-40% weniger Download Speed
IEEE 1394 kein Qualm mehr aufem Kabel... ;D
Halboffene Verbindungen....
Games (einige gehen nicht mehr zu inst.)zb."Die Nacht des Raben".
usw. usw.
Jaja es gibt ja Patches für die Patches....... :smile:

Was bleibt denn dann noch.......

Muß sich jeder selbst beantworten.....nur hingehen und das SP2 zum Muß und Superduber Patch zu erklären und die zig Menschen die es nicht inst.als dumm und unwissend hinzustellen zeugt wie gesagt von ..................auch davon kann sich jeder der selbständig Denken kann ein eigenes Bild machen..so und nun feiert mal schön weiter und FREßt vorallem nicht zuviel :tongue: ;D

Bandit666
2005-12-25, 21:02:52
ab 100 mb ca.20-40% weniger Download Speed

Schwachsinn.......das hat bei dir ne andere Ursache. Warum schiebst du die Schuld auf SP2? Denn müsste den Fehler ja jeder haben! lol

IEEE 1394 kein Qualm mehr aufem Kabel... ;D

naja.....dafür aber stabilere Verbindung.

Halboffene Verbindungen....

....deren Eingrenzung in 4sekunden überschrieben ist. Ist eh nur für leecher interessant.

Games (einige gehen nicht mehr zu inst.)zb."Die Nacht des Raben".

Wieder Schwachsinn......warum? Weil ich es mit SP2 gespielt habe.

usw. usw.

Nix usw........nur her mit lustigen Vorwürfen.

Jaja es gibt ja Patches für die Patches....... :smile:

Wo ist dein Problem mit Sicherheitspatches? lass mich raten.....100te Sicherheitsexperten irren sich und Sp1 ist 100% ausreichend. ja nee is klar.

Muß sich jeder selbst beantworten.....nur hingehen und das SP2 zum Muß und Superduber Patch zu erklären und die zig Menschen die es nicht inst.als dumm und unwissend hinzustellen zeugt wie gesagt von ..................auch davon kann sich jeder der selbständig Denken kann ein eigenes Bild machen..;D

Warum sollten wir das tun?.........fast alle haben es kapiert und sind mit dem SP2 zufrieden. Fehler die explizit (<---!!!) aufs SP2 zurückzuführen sind, kann man nichtmal an einer Hand abzählen.

Sorry, aber schwacher Versuch sich als "Ich-brauche-nur-das-Sp1-man-bin-ich-doch-toll"-Typ zu präsentieren.

mfg

Edit: Ein System mit SP2 zeigt dir SLi genauso Winkend inner Taskleiste an wie ein System mit Sp1..........da gibt es keinen Unterschied. :eek:

Schiller
2005-12-25, 21:29:43
Zudem SP2 auf SP1 aufbaut... X-D ROFL KARTOFFEL

doom1
2005-12-26, 09:57:20
Schwachsinn.......das hat bei dir ne andere Ursache. Warum schiebst du die Schuld auf SP2? Denn müsste den Fehler ja jeder haben! lol

naja.....dafür aber stabilere Verbindung.

....deren Eingrenzung in 4sekunden überschrieben ist. Ist eh nur für leecher interessant.

Wieder Schwachsinn......warum? Weil ich es mit SP2 gespielt habe.

Nix usw........nur her mit lustigen Vorwürfen.

Wo ist dein Problem mit Sicherheitspatches? lass mich raten.....100te Sicherheitsexperten irren sich und Sp1 ist 100% ausreichend. ja nee is klar.

Warum sollten wir das tun?.........fast alle haben es kapiert und sind mit dem SP2 zufrieden. Fehler die explizit (<---!!!) aufs SP2 zurückzuführen sind, kann man nichtmal an einer Hand abzählen.

Sorry, aber schwacher Versuch sich als "Ich-brauche-nur-das-Sp1-man-bin-ich-doch-toll"-Typ zu präsentieren.

mfg

Edit: Ein System mit SP2 zeigt dir SLi genauso Winkend inner Taskleiste an wie ein System mit Sp1..........da gibt es keinen Unterschied. :eek:

Wieso wirst Du immer persöhnlich?
Geht gut im Netzt gelle ;D
Auf was bildest Du dir eingendlich was ein?
Alles was Du da anführst ist hier in diesem Forum selbst schon zich mal wiederlegt worden.....
Und nicht nur in diesem Forum....
Baut auf dem SP1 auf manman ....... ;D
Ich brauche kein SP2 und komme wie mittlerweile sehr viele ohne SP2 aus und im gegensatz zu Dir ist es mir vollkommen schnurz was Mann Frau sich inst. und veruch doch nich immer andere Leute als "Kinder" hinzustellen die sich mit irgendwas versuchen her als "toller Typ hinzustellen"
Da führ bist Du doch zuständig was du immer undimmer wieder unter Beweis stellt.
PS
ich hab dich wieder auf die Igno Liste gesetzt ich kanns nimmer lesen!

BadFred
2005-12-26, 10:33:44
Wie im Kindertgarten.... ;D

L°°pb4ck
2005-12-26, 11:24:39
@ doom1: Geh und lad dir die Dokumente in diesem Artikel (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7bd948d7-b791-40b6-8364-685b84158c78&DisplayLang=en) herunter wahlweise kannst du dich auch hier (http://www.heise.de/security/artikel/44462/0) weiterbilden. Wenn du dann vielleicht kapiert hast das dir dein toller Virenscanner + Firefox + Thunderbird ohne die nötige sichere Grundlage einen Sch**** bringen kannst wieder das Diskutieren anfangen anstatt mit Halbwissen und kindischen Vorurteilen zu glänzen.

THUNDERDOMER
2005-12-26, 17:44:36
Ich liebe den SP1 und SP2 gar nicht und alle meine Aktuellste Spiele laufen ohne probs... Und wozu?? X-D

Ist halt so... :D

Bandit666
2005-12-26, 20:02:43
Ich liebe den SP1 und SP2 gar nicht und alle meine Aktuellste Spiele laufen ohne probs... Und wozu?? X-D

Ist halt so... :D

Das freut mich (wirklich). Nur nenne mir ein Spiel, was explizit wegen dem Sp2 NICHT läuft!!

mfg