PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dCenter Clan?


Nero
2001-07-24, 16:19:46
Salle Leute,
ich wollte fragen ob wir vielleicht einen 3dCenter Clan machen wollen? Aber nur als Fun- Clan so Samstags Abend dann zwei Stunden zocken. Entscheidet ihr ob UT oder Q3. Ich wäre für UT, q3 hab ich nicht :(:( Postet mal was ihr von der Idee haltet.

CU
Nero

JFZ
2001-07-24, 18:18:37
Fände ich cool, aber ich kann leider nicht. Meine Uni läßt leider kein Spielen übers Internet zu. :(

StefanV
2001-07-24, 19:32:09
Wenn einen 3DCenter Clan, dann einen allgemeinen!!!

Also UT, Q3 UND CS...

Amarok
2001-07-24, 19:53:49
Warum nicht, bei mir ginge (zumindest bis jetzt) auch nur UT + CS.

Leonidas
2001-07-24, 20:23:35
Ein Clan muß net auf bestimmte Spiele festgelegt sein. Je nachdem, wieviel Member da sind, kann man Squads bilden.


Ich persönlich würde UT/TO (leider 2.00), Q3A/CTF und UT/CTF spielen. Eventuell lass ich mich ja auch irgendwann mal zu CS bekehren.



PS: Wenn ihr irgendwann mal Space braucht, bitte melden.

Unregistered
2001-07-24, 20:32:31
Was meinst du mit Space??? Leonidas wärst du denn einverstanden? Und wie läuft das mit einem Server?

CU
Nero

Unregistered
2001-07-24, 20:33:59
Ps: StarCraft oder BroodWar wäre auch nicht schlecht. Es gibt vielleicht welche die das Spielen.

CU
Nero

Nero
2001-07-24, 20:38:00
War woll nicht eingeloggt. :(:(

CU
Nero

camel
2001-07-24, 20:50:17
wär auch dabei mit UT,aber samstag abend? wieso nich sonntag abend?
bin aber nich gerade der oberkiller-hirsch,sprich,besseres mittelmas,aber wär ja just for fun :rail:

Nero
2001-07-24, 20:53:20
Ich an den Samstag gedacht weil ich Montags Schule hab. Aber was ist mit einem Server?

CU
Nero

Bernd
2001-07-24, 21:00:02
@Nero
Sind nicht noch Ferien ???
@Leonidas
Lade dir doch das Patch für UT runter! *eg*

Nero
2001-07-24, 21:03:32
Ich wollte ja fragen ob wir das nach den Ferien machen. Weil ich am Donnerstag für ca. 4- 6 Wochen nach Portugal geh.

CU
Nero

Bernd
2001-07-24, 21:16:16
Ach so !!! ;D
Da sieht die Sache schon ganz anders aus.
Viel Spaß in Portugal.
:wink:

Frank
2001-07-24, 21:20:22
Also UT (Strikeforce oder TO) wär schon nich schlecht. Die Welt mal zusammen retten und das nicht nur mit Unbekannten im Team, die einem immer ins Kreuz schiessen.

@JFZ
Uni ?? Wohnheim? Müsste doch eigentlich gehn.

Leonidas
2001-07-24, 22:06:51
Originally posted by Unregistered
Was meinst du mit Space??? Leonidas wärst du denn einverstanden? Und wie läuft das mit einem Server?

CU
Nero


Space heißt, wenn irgendwer eine Clan-Page machen will, kann das gern hier bei 3DCenter passieren.


Zu einem Server: Angenommen, die Jungs der Werbebranche würde so zahlen, wie es vertraglich vereinbart wäre und nicht seit seinem halben Jahr 0,00-gar-nichts mehr, dann würde ich auch problemlos ein paar offizielle 3DCenter Server anmieten. Aber momentan kann ich mir das nicht leisten. Wenn es bessere Zeiten geben wird - dann ja.

Bernd
2001-07-24, 22:16:56
Aus diesem Grund immer beim Vertrag eine Schrieb für´s Einzugsverfahren beilegen. :D

Ansonsten :rail:
Hat ja außerdem noch 6 Wochen Zeit. Bis Nero aus seinem Urlaub kommt. :rofl:

Nero
2001-07-24, 22:26:02
Klar wäre es schön wenn man auf mich warten würde. Obwohl ich erst SilverMember bin.

CU
Nero

StefanV
2001-07-24, 22:32:01
Also ich wäre dann für Tachyon, notfalls auch Starlancer...

Wobei bei Tachyon das Soganannte Base Wars nicht schlecht ist (recourcen Sammeln und so, hab es bisher leider nur alleine gespielt)...

PS: bei Tachyon ist FSAA PFLICHT!!!

Bei dem Pixelflimmern...

Bernd
2001-07-24, 22:42:27
Tachyon hab ich nur ne demo von 8 MB gefunden. Reicht die aus??? Ansonsten hab ich von dem Game noch nichts gehört.

StefanV
2001-07-24, 23:21:02
@Bernd

Nein, die reicht nicht aus...

Ist übrigens ein Weltraumspiel...

Spiel die Demo doch mal...

Ist IMHO das beste Weltraumspiel, das es gibt...

PS: ich hab Xwing VS Tie Fighter (Balance of Power) Vergessen...

Ist zwar auch schon etwas älter, aber das einzige Weltraum Spiel, daß als MP Spiel konzipiert wurde!!

Auch Team gegen Team ist dabei möglich!!!

Bernd
2001-07-24, 23:35:36
Ups mal wieder verguckt. :D

Das Game hat 56MB und wurde 8000 mal runter geladen. Kann also noch nen Moment dauern bis ichs beurteilen kann. Ich glaub die ganze USA ist gerade online. Hab gerade mal 4,2 KB/sec.

Frank
2001-07-25, 14:24:54
Also Stefan P. !! Denk mal an die weniger betuchten Leute hier: "FSAA Pflicht". Also wenns auf meiner Trident nicht läuft is es schlecht programmiert. :D :D ;D :rofl:

Legolas
2001-07-25, 14:33:49
FSAA find ich gut :D:D ;D

Da wird sich meine VooDoo 5 aber freuen :D:D

Andre
2001-07-25, 15:16:25
@ Stefan

Independence War 2 ist aber auch nicht schlecht - habs seit ein paar Tagen und muss sagen - Respekt !

Quakerkilli
2001-07-25, 15:44:58
Nen 3D Center Clan ? Das wär fett. Also die Gamez sind mir eigentlich egal ob nun Quake 3 oder UT. Nur Tribes 1,2 wär schlecht habe ich noch nich *g* Wie is das mit Clankürzel etwa so -=[3DC]=- *G* Naja ich hoffe dat wird was. M.f.G Quakerkilli

Nero
2001-07-25, 16:01:27
Ich werde es nach meinen Urlaub in Portugal versuchen durchzuziehen. es kommt darauf an ob es Leo das mit einem Server schafft. *hoff* Es wäre nett wenn ihr auf das erste Match wartet bis ich vom Urlaub wieder dabin würde es was euch ausmachen? Ich denke wenn der Clan gegründet ist wird jeder der sich anmeldet ein kürtzel bekommen z. B. Quakerkilli [3dC] .

CU
Nero

Korak
2001-07-25, 16:31:09
Wenn da rein theoretisch gesehen alle Regs mit mahen würden, wären 'wir' (oder auch ihr) dann einer der größten Clans??? Wär doch schick :)

Susi
2001-07-25, 17:52:30
Also ich bin auch mit TO 2.0 (*wink zu Leo*), CS, Q3, Tribes 2 (wenn man des zum laufen bekommt), Diablo II und NFS dabei, aba dann muss des ganze ne Autorität in die Hand nehmen.
So ich hab dann mal ne kleine Liste gemacht, damit man sieht was unser Clan bisher spielen würde, ich hoffe ihr habt mittlerweile STRG+C gefunden

UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Susi
TO: Leonidas, Frank, Susi,
Strikeforce: Frank,
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Susi
CS: Amarok, (Leonidas), Susi
Tachyon: Stefan Payne,
Tribes 2: Susi

S T R G + C rulez

Bernd
2001-07-25, 17:57:20
Bin bei UT und Strikeforce dabei. Tachyon bin ich noch beim runterladen. Mal schaun wie das ist.

RAL
2001-07-25, 18:03:01
UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Susi
TO: Leonidas, Frank, Susi,
Strikeforce: Frank,
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Susi, RAL
CS: Amarok, (Leonidas), Susi
Tachyon: Stefan Payne,
X-Wing vs Tie Fighter: Stefan Payne
Starlancer: (notfalls) Stefan Payne
Tribes 2: Susi

StefanV
2001-07-25, 18:03:14
UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Susi
TO: Leonidas, Frank, Susi,
Strikeforce: Frank,
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Susi
CS: Amarok, (Leonidas), Susi
Tachyon: Stefan Payne,
X-Wing vs Tie Fighter: Stefan Payne
Starlancer: (notfalls) Stefan Payne
Tribes 2: Susi

S T R G + C rulez [/B][/QUOTE]

Wozu?? gibt doch Reply...

PS: bei FPS bin ich nicht so dolle...

@Tachyon

FSAA wegen dem Pixelflimmern!!
Also auf einer Radeon mit FSAA ist es optimal!

Läuft aber auch auf einer G400@1024y768 recht anständig...

XvT (Balance of Powers) ist schon etwas älter...

Muß ich auch mal wieder installieren ;)...

Bei den Alten Star Wars Weltraumspielen war ich auch mal ganz gut...

Bernd
2001-07-25, 18:15:01
UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Susi, Bernd
TO: Leonidas, Frank, Susi,
Strikeforce: Frank, Bernd
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Susi
CS: Amarok, (Leonidas), Susi
Tachyon: Stefan Payne, Bernd
Tribes 2: Susi

so muß ja alles seine Richtigkeit haben! ;D

Voodoo3Killer
2001-07-25, 22:16:31
Hat jemand was von NFS gesagt?!

Leonidas
2001-07-26, 00:19:31
Originally posted by Susi
Also ich bin auch mit TO 2.0 (*wink zu Leo*), CS, Q3, Tribes 2 (wenn man des zum laufen bekommt), Diablo II und NFS dabei, aba dann muss des ganze ne Autorität in die Hand nehmen.
[/B]



Leader ist schon gefunden: Susi.

Andre
2001-07-26, 09:12:21
Bin bei UT, Q3 und NFS dabei.

Dmitriy Popov
2001-07-26, 10:17:36
ich wär bei cs und tribes2 dabei

Susi
2001-07-26, 12:57:07
Originally posted by Leonidas




Leader ist schon gefunden: Susi.

Nix da, ich hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt,
zudem muss ich leider aussteigen, tut mir Leid.

UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Bernd, Andre
TO: Leonidas, Frank,
Strikeforce: Frank, Bernd
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Andre
CS: Amarok, (Leonidas), Dmitriy Popov
Tachyon: Stefan Payne, Bernd
Tribes 2: Dmitriy Popov,
NFS: Andre,

Stonecold
2001-07-26, 13:07:12
Was ist mit Star Trek Voyager: Elite Force?????

UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Bernd, Andre, Stonecold
TO: Leonidas, Frank, Stonecold
Strikeforce: Frank, Bernd, Stonecold
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Andre
Star Trek Voyager Elit Force: Stonecold, Andre
CS: Amarok, (Leonidas), Dmitriy Popov
Tribes 2: Dmitriy Popov,
NFS: Andre,
Starlancer: Stonecold, (Stefan Payne)
Tachyon: Stefan Payne, Bernd
X Wing vs. Tie Fighter: Stefan Payne

So muss das sein!!!!!

MfG
Stonecold

Andre
2001-07-26, 13:30:17
Hab mich bei Star Trek Voyager mal mit in die Liste gesetzt, Stonecold !

StefanV
2001-07-26, 13:45:58
@Stone

Ich hab mich da auch mal eingetragen...

Quakerkilli
2001-07-26, 14:23:45
UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Bernd, Andre, Stonecold
TO: Leonidas, Frank, Stonecold , Quakerkilli
Strikeforce: Frank, Bernd, Stonecold
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Andre
Star Trek Voyager Elit Force: Stonecold, Andre
CS: Amarok, (Leonidas), Dmitriy Popov , Quakerkilli
Tribes 2: Dmitriy Popov,
NFS: Andre, Quakerkilli
Starlancer: Stonecold, (Stefan Payne)
Tachyon: Stefan Payne, Bernd
X Wing vs. Tie Fighter: Stefan Payne

So als Allround Spieler hab ich mich ersmal bei TO,CS und NFS eingetragen. M.f.G Quakerkilli

Amarok
2001-07-26, 16:05:34
Hab mich noch wo dazu eingetragen:


UT: Nero, Amarok, Leonidas, camel, Quakerkilli, Bernd, Andre, Stonecold
TO: Leonidas, Frank, Stonecold , Quakerkilli
Strikeforce: Frank, Bernd, Stonecold
Q3: Leonidas, Quakerkilli, Andre
Star Trek Voyager Elit Force: Stonecold, Andre, Amarok
CS: Amarok, (Leonidas), Dmitriy Popov , Quakerkilli
Tribes 2: Dmitriy Popov,
NFS: Andre, Quakerkilli
Starlancer: Stonecold, (Stefan Payne)
Tachyon: Stefan Payne, Bernd
X Wing vs. Tie Fighter: Stefan Payne

Leonidas
2001-07-27, 11:49:02
Extra Forum dafür?

Andre
2001-07-27, 12:06:02
Ist vielleicht besser, damit man die Threads und Posts, die den Clan betreffen, besser im Blick hat.

Leonidas
2001-07-28, 14:55:58
http://www.3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=22