PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts problem...


faTch`
2005-12-24, 23:28:45
Hallo 3dler,

ich wünsche euch erstmal fröhliche weihnachten ;P - ich habe schon mein weihnachtsgeschenk vom weihnachtsman bekommen nur leider bekomme ich dieses nicht installiert... bzw angeschlossen

ich habe die webcam "logitech sphere" bekommen ich habe zuerst die software installiert und dann fordert das programm das man die kamera anschliesst das hab ich gemacht .. so dann kommt dieses normale geraeusch wenn man was am pc reinsteckt ^^ ... so im installprog steht abundzu "nur manchmal" Verbinundung wird hergestellt... kamera wird gestartet" so das steht dann eine weile so und nach einer weile steht dann wieder kamera ist nicht angeschlossen...

wieso? ich habe schon directx von 9.0 auf 9.0c geupdated habe schon alle 6 usb slots durchprobiert habe es deinstalliert neu installiert nichts geht wieso?

koennte mir eventuell einer helfen? ^^ waer nett


greetz: tetRa` ;(

faTch`
2005-12-25, 02:58:26
:(( weiss keiner weiter?

ich hab das service pack1 und habe schonprobiert usb 2.0 zu installieren aber erfolglos :(

Grauluchs
2005-12-25, 05:13:42
schonmal an nem anderen PC probiert ??

faTch`
2005-12-25, 06:37:06
nein xD werd ich demnaechst machen xD (zuviel cola kann nimmer schlafen xD) OMG xD -.- smiley regt mich auf Oo

senator
2005-12-25, 12:49:06
hi
nimm mal nen anderen usb port...meine logitechcam ist da manchmal sehr wählerisch.

Stirling
2005-12-25, 13:13:06
Alternativ steck die Kamera vorher dran und installier die Software danach...
Klappt so bei meiner Logitech Quickcam Pro 3000 (altes Schätzchen).

faTch`
2005-12-25, 17:27:23
^^ das hatte ich vorher ja ausversehen gemacht und dannach hab ich im handbuch gelesen das man das nicht so machen soll sondern erst nachdem man die software insalled hat -.- aber ich probiers noch einmal aus


aber die cam brauch auch um die 1.3 megapixel voll ausnutzen zu koennen usb 2.0? oder dieses hi-speed das habe ich noch nicht aber ich weiss auch nicht wie ich das updaten soll hab daran schon 4 std gehangen nicht geschafft....