PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fesplatte wird einfach nicht mit richtiger größe erkannt?!


Gast
2005-12-25, 00:49:40
Hi,

habe nun schon seit einigen Tagen das Problem, dass meine HDD (HDSA 300GB Maxtor 6L300SO DiamondMax10 HDD 7200rpm serialATA 16MB cache fluid Ro)
nur mit ca. 120 GB erkannt wird, sowohl in Partition Magic, als auch bei der Windowsinstallation, als auch in jedem anderen Partitionsmanager o.ä.! Das Bios erkennt die Festplatte jedoch korrekt mit 300GB. Meine Frage: Wie komme ich an den restlichen Speicherplatz auf dieser Pladde und wie kann ich diesen Teil partitionieren, wo ich mit keinem Partitionsmanager ö.ä. darauf zugreifen kann, da es erst gar nicht erkannt wird?

Vielen Dank im Voraus!

up¦²
2005-12-25, 00:57:25
Vermutlich nicht SP2 XP installiert? :wink: