PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiten PC über ersten mit dem Router/Internet verbinden...


LordZed
2005-12-25, 01:31:36
Hi Leute! Ich hab ein kleines Problem!
Folgende Situation:

PC A soll ans Internet angeschlossen werden, kann jedoch nicht DIREKT in's Netzwerk integriert werden, also soll er über PC B, welcher über 2 Netzwerkkarten verfügt mit dem Internet verbunden werden.

PC B ist allerdings nicht direkt mit dem Internet verbunden, sondern geht ebenfalls über's LAN in's internet.

Nun hatte ich vor PC A mit Netzwerkkarte 1 von PC B zu verbinden und die 2. Netzwerkkarte mit dem LAN/Router. Ist es nun möglich so PC B ans Internet zu bringen? Wenn ja, wie?

Mit Internetfreigabe gibt es das Problem, dass er mir die IP 192.168.0.1 geben will. Bzw. bei welcher Netzwerkkarte muss ich die option aktivieren? Die für welche die Verbindung freigegeben werden soll, oder die, welche die Internetverbindung "ist"?