PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Video drehen


BoosterHeizer
2005-12-25, 02:09:00
soo...

ich brauche nen programm um meine videos zu drehen, d.h. im z.B. 90° winkel nach rechts kippen


brauch ich für meine handy vids, weil die so schmal sind, dafür aber hoch!
Hätte die lieber breit, und schmal!



DANKE

Gast
2005-12-25, 02:24:53
ich brauche nen programm um meine videos zu drehen, d.h. im z.B. 90° winkel nach rechts kippenSo eine Software kann aber nichts hinzufügen.


brauch ich für meine handy vids, weil die so schmal sind, dafür aber hoch!
Hätte die lieber breit, und schmal!Handy nicht hochkant halten beim Drehen.

Wie soll das klappen? Eine Software auf dem Handy hat keinen Sinn, und nachträgliches Drehen ist nur sinnig, wenn du das Handy vorher nicht hochkant gehalten hast...

BoosterHeizer
2005-12-25, 02:43:01
aallssoo


ich will ja im querformat filmen, d.H. dass das video aufm PC "schief" is

wenn ich es jetz aber im 90° winkel drehe hab ich es passend!

as´kla?

Sele
2005-12-25, 09:31:01
Virtual Dub hat einen entsprechenden Filter.

Übrigens heißen die Dinger auf dem Handy immer noch Video; "Vids" gibt es gar nicht!

BoosterHeizer
2005-12-25, 11:45:28
meinst du fidteoß ?
:ugly: