Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drugs are bad oder wie aus Menschen Hurensöhne werden

Gast
2005-12-25, 02:41:07
Hallo allerseits

Ich muss der ganzen Geschichte zuerst einiges Vorweg nehmen. Angefangen hat es im Prinzip damit, dass wir uns zu viert einen Hobby-Raum mieteten. So naiv wie ich war, hab ich dummerweise nicht alles nach Ami-Gesetzen abgesichert und da alles gute Freunde waren, auf gesunden Menschenverstand appeliert. Drei davon besitzen ihn auch, aber der Vierte erinnert mich immer mehr an jemanden, der zuviel LSD gefressen hat.
Angefangen hat es damit, dass er "aufräumen" wollte. Leider ist dieses armselige Individuum eines vertrottelten Menschen, nicht in der Lage, Müll und brauchbare Gegenstände zu unterscheiden. So fehlten unentweg Kleinigkeiten, etwa eine Skizze eines Kollegen. Als wir ihn zur Rede stellten, kam nur Schulterzucken und dumpfe Ausreden. Wir hofften ja, dass dies die einzige Dummheit dieses Idioten sei.
Einige Wochen später komm ich in den Raum. Es riecht nach Feuer. Komisch denk ich mir, wir haben doch gar keinen Kamin. Als ich genauer hinsah, sah ich einen kapputten Glastisch, mit einigen Wachskleckern auf selben, wie auf dem Boden. Daneben einen Zettel "Bin eingeschlafen Sorry *name*" Bis "Bin eing..." war das ganze noch zu entziffern, den Rest musste man (aufgrund der arg hässlichen Schrift) erraten. Ok, es war logisch, der Depp war eingeschlafen neben 3 brennenden Kerzen, welche auf einem Holzscheitel befestigt waren. Die Glasplatte des Tisches wurde gesprengt (übrigens, hat dieser Wichser seit damals sich um keinen Dreck gekümmert) und da der Tisch unmittelbar neben einem Holzgerüscht, welches mit Tüchern behängt war, hatte er ein riesen Schwein, dass nicht der ganze Raum abgefackelt ist. Seine lappidare Antwort darauf "Das hätte euch genauso passieren können". Hätte es eben nicht, da wir a) gesunden Menschenverstand haben und b) wir eben Verantwortung kennen. Wie auch immer...
Das nächste war, er schuldete mir 50.- für die Miete. Ok, er hat sie mir einige Tage voraus bezahlt und nachdem er mir versicherte, er habe nur sein Portemonaie vergessen, das Geld liege aber sicher bei ihm zuhause, hab ich ihm eben diesen Betrag gegeben. Als die Miete dann fällig war und ich diesen Betrag brauchte, da meinte er, es sei ja mein Problem, da ich die Miete zahlen müsse. Selbst stündige Erklärungsversuche auf sachlicher ebene, dass er es eben nur aus Faulheit zu meinem Problem mache, fruchteten nicht. Irgendwann hatte er jedoch das Geld doch zusammen und gabs mir. (2 Wochen zu spät)
Nun zum eigentlichen Hauptgrund dieses Threads. Dieser Idiote fand nun, er müsse seine XTC bei uns im Raum deponieren. Als ich diese Fand, sagte ich ihm, dass ich sowas nicht in diesem Raum sehen wolle. Das geht nicht. Nada. Niete. Weg damit, nimms einfach mit und alles andere is mir wurscht. Er beteuerte, dass er die mitnehmen würde.
Denkste. Neulich beim aufräumen entdeck ich die XTC. Schön vorsorglich versteckt. Naja, ich nehm die Teiler und versteck sie vorsorglich mal an einem anderen Ort.

(Idiot = 1. Pers und Mitmieter, Wichser = 2. Pers) Heute, ohne das ich noch daran dachte, traf ich den Idioten und den Wichser zufällig im Raum und der Idiot fragt entnervt, wo denn seine MDMA seien. Runtergespühlt. Darauf wird der Wichser von dem der Idiot sie hat aggro und meint, ich müsse ihm dafür geld zahlen. Tztz... ich hab die Regeln klar gemacht, nix gibts. Darauf beginnt er mich zu schupfen und ich geh auf ihn los. Kurz danach wurden wir getrennt - er wusste nix mehr davon, dass er angefangen hat. Nach langem hick hack wurds mir zu blöd und ich gab dem Idioten seine XTC. Aus irgend einem Grund meinte der Wichser aber, er müsste mir seine runtergebrannte Kippe ins gesicht spicken, worauf ich heftiger als zuvor auf ihn los gehen - irgendwie hab ich mir bevor wir getrennt wurden dabei ein blaues Auge eingefangen. Ok, kanns geben. Danach meint der Wichser aber, er habe mir garkeine Kippe ins gesicht geschmissen - naja ich hab ihm danach auch keinen Tritt in die Fresse gegeben. Naja nachdem sich Idiot und Wichser (und rumgaffer) nicht bereit erklärten zu gehen, bin ich dann eben irgendwann gegangen. Nicht, dass dies nun ein richtig gehender Rückzug wäre, die Folgen davon, dürften Idiot und Wichser noch zu spüren kriegen, mich regt so ne Scheisse einfach auf.

Naja Fazit davon ist, (hard) Drugs are bad - den nüchtern kann kein normaler Mensch die ganze Zeit so ne Scheisse verzapfen und sich dessen nicht mal bewusst sein.

PS: bin registriert, mag aber nicht als Reg posten. vll. später.

abaddon
2005-12-25, 09:51:32
Für welche Zwecke nutzt ihr den Raum denn? Und was dürfen wir unter 'Absicherung nach Ami-Gesetz' verstehen?

Popeljoe
2005-12-25, 10:28:09
Sorry, aber da fallen mir nur Sprüche ein, wie "Wie man sich bettet, so liegt man" oder "Aus Schaden wird man klug".
Mit derartigen Idis läßt man sich einfach nicht ein!
Ich tippe mal auf einen Übungsraum o.ä., mach bloß, daß du aus dem Vertrag rauskommst. Falls die Bullen den Raum durchsuchen, stehst du als Hauptmieter ziemlich schlecht da!
Buche die Sache unter persönlicher Fortbildung ab! ;)
P1

kelo
2005-12-25, 11:16:03
Wenn du mit denen weiter bleiben willst würde ich eine versteckte Kamera einrichten. Sonst bist du am Ender der Dumme (2 Zeugen gegen einen).

Gast
2005-12-25, 11:26:11
den raum kündigen und andere freundeskreis suchen...

Mr Will Rock
2005-12-25, 12:48:04
anzeigen, den raum kündigen und andere freundeskreis suchen...

Du stehst im Zweifelsfall als der Arsch da, weil solche Leute (mit denen ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, zwei tote Freunde sprechen für sich) sich a) immer irgendwie abseilen wenn es heiß wird und b) den Abschaum der Menschlichkeit darstellen und sich dementsprechend verhalten. Ach ja, c) gibt es auch noch: Diese Menschen ziehen einen ständig in Geschichten rein, die einem das Genick brechen können (psychisch oder physisch).

SKYNET
2005-12-25, 13:38:35
mhhh, eigentlich macht XTC pflegeleicht... man mag alles und jeden und ist bester laune, dieses aggro verhalten passt da irgendwie net zu... ok, wenn man so schon aggro ist, dann helfen die sicher auch nimmer, aber dennoch komisch!

und @ gast, an deiner stelle hätte ich die dinger wirklich im klo runtergespühlt, grade in den usa sind solche geschichten sehr heikel!

oder zu den cops bringen und denen die geschichte erzählen, dann biste den spacken auch erstmal los! =)

Gast
2005-12-25, 14:55:09
Naja, ich schmeiss den Idioten natürlich raus - bin mir nur noch am überlegen ob ichs ihm sagen soll oder der Türkenbar von nebenan.

@abaddon: naja wird ne Bar und Ami Gesetze meinte ich dinge wie "nicht einschlafen wenn Kerze brennt" "gucken was man in den Eimer wirft" "Geld zurück zahlen, wenn man sagt, dass man es zurückzahlt" usw. Also eigentlich nix, was einen Idioten überfordern sollte...

btw, zum freundeskreis haben die typen nun genug lange gehört ;)

Gast
2005-12-25, 14:56:53
mhhh, eigentlich macht XTC pflegeleicht... man mag alles und jeden und ist bester laune, dieses aggro verhalten passt da irgendwie net zu... ok, wenn man so schon aggro ist, dann helfen die sicher auch nimmer, aber dennoch komisch!

Leute die um 2°° Nachts auf die Idee kommen, hinter irgend nem Busch könnte nochn Koksdealer rumlungern, sind nicht pflegeleicht...
Naja, wollte den Typen auch garnicht da, aber der Idiot (Teilmieter) nahm ihn mit und naja, ich bin zu lieb, ich weiss....

M@tes
2005-12-25, 16:39:21
Drogen,... Ja,... Hab das Wochenende auch so eine Bekanntschaft machen müssen und überlege, wie ich reagieren soll.
Weihnachtsessen gehabt, gefeiert, getrunken, spass gehabt.
Wir sind nachher zu einem gefahren, shisha geraucht, getrunken,...
Dann gings weiter. Es kamen noch 2 Leute dazu, die ich nicht kannte.
Zusammen zogen wir durch diverse Kneipen.
Die Leute waren eigentlich voll easy und korrekt. Mit den beiden neuen kam ich schnell klar.
Später sind wir wieder zu einem nach Haus gefahren. Wieder Shisha (einer hat sone kleine, die er immer mitschleppt ;D ).
Weiter gefeiert...
Bis einer der neuen ausm Portpone son Papierfetzen holt. Schüttet n wenig weisses Pülverchen aufn Tisch (wir können uns denken, was das war) und zieht sichs durch die Nase rein.
Dannach wurd er immer mehr aggro. Nicht zu mir, aber die Stimmung ging irgendwie den Bach runter. Die anderen schienen das gewohnt zu sein und reagierten nicht drauf.
Naja er kam irgendwann damit, das ihn einer um 250,- beschissen hat, das er ihm eine Lektion erteilen muss etc pp. WObei er heftig anfing in die Luft zu Boxen. (Ich sah als wir zu ihm gingen ein Pokal: Kickboxen: Platz 1).
Irgendwann ging einer und ich schloss mich dem mit der "Ausrede", das 15h dauerfeiern genug sein. Was eigentlich auch stimmte, aber naja.

Mir ists egal, was die anderen machen, allerdings will ich da nicht mit reingezogen werden. Ansich sind die Leute auch voll iO, aber der Schluss gibt mir dochn wenig zu denken.

Popeljoe
2005-12-26, 11:42:24
Drogen,... Ja,... Hab das Wochenende auch so eine Bekanntschaft machen müssen und überlege, wie ich reagieren soll.
Weihnachtsessen gehabt, gefeiert, getrunken, spass gehabt.
Wir sind nachher zu einem gefahren, shisha geraucht, getrunken,...
Dann gings weiter. Es kamen noch 2 Leute dazu, die ich nicht kannte.
Zusammen zogen wir durch diverse Kneipen.
Die Leute waren eigentlich voll easy und korrekt. Mit den beiden neuen kam ich schnell klar.
Später sind wir wieder zu einem nach Haus gefahren. Wieder Shisha (einer hat sone kleine, die er immer mitschleppt ;D ).
Weiter gefeiert...
Bis einer der neuen ausm Portpone son Papierfetzen holt. Schüttet n wenig weisses Pülverchen aufn Tisch (wir können uns denken, was das war) und zieht sichs durch die Nase rein.
Dannach wurd er immer mehr aggro. Nicht zu mir, aber die Stimmung ging irgendwie den Bach runter. Die anderen schienen das gewohnt zu sein und reagierten nicht drauf.
Naja er kam irgendwann damit, das ihn einer um 250,- beschissen hat, das er ihm eine Lektion erteilen muss etc pp. WObei er heftig anfing in die Luft zu Boxen. (Ich sah als wir zu ihm gingen ein Pokal: Kickboxen: Platz 1).
Irgendwann ging einer und ich schloss mich dem mit der "Ausrede", das 15h dauerfeiern genug sein. Was eigentlich auch stimmte, aber naja.

Mir ists egal, was die anderen machen, allerdings will ich da nicht mit reingezogen werden. Ansich sind die Leute auch voll iO, aber der Schluss gibt mir dochn wenig zu denken.

Typische Koksnasen!
Wer sich sonen Scheiß reinzieht hat bei mir eh verschissen!
Diese Aggro Stories sind echt typisch und extrem nervend, plötzlich bekommen solche Arschgeigen ein Ego, groß wie ein Heißluftballon...
Einfach nur anstrengend und ätzend.
Naja, wenn dann die Nasenscheidewand weg ist...
P1

andr_gin
2006-01-10, 19:40:46
Schmeiß die Typen einfach raus und nimm ihnen den Schlüssel weg. Die Sachen von ihnen kannst du auch gleich vor die Tür stellen. Ich weiß ja nicht, wie stark du bist, aber wenn mich jemand schlägt, dann prügle ich ihn einfach so lange, bis ich mir sicher bin, dass er das nicht mehr macht. Wenn du in der Gegend von Wien wohnst, kann ich dir da eventuell auch helfen. Ich freue mich über jede schöne Schlägerei.