PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde ich alt?


aths
2002-07-21, 01:25:09
Verdammt!

Endlich wieder Flamewars, endlich wieder Streit. Eigentlich ein Grund, mich voll in die Schlacht zu werfen...

... und ich habe keine Lust mehr.

Altersschwäche?

Modulor
2002-07-21, 11:56:16
Originally posted by aths
...
Altersschwäche?


Nein, wohl eher die zunehmende Abgeklärtheit mit steigendem Alter - das wird aber "noch schlimmer" :D.

Catweasel
2002-07-21, 14:44:51
Originally posted by Modulor
Nein, wohl eher die zunehmende Abgeklärtheit mit steigendem Alter - das wird aber "noch schlimmer" :D.

Yep, dieses Kindergartengezänk stört mich inzwischen schon gar nicht mehr. Es ist eher belustigent wie sich teilwise vermeindlich Erwachsene doch immer wieder schön zum Affen machen.

MfG Swen

Unregistered
2002-07-21, 18:26:55
NAAAIIINNNN!!!! ....und noch'n Ausrufezeichen.....!

Kindergarten-Gezänk ist das Eine, engagierte Statements sind das Andere!

Mit meinen zarten 38 Jännern zähle ich dennoch gewiss zu den streiterischen Verfechtern meiner Ansichten - und ich bin froh, dass es so ist!

Bei gewissen Postings halte ich mich beschaulich zurück - zugegeben...z.B. 'Penisgröße'. Nun mag manch Einer annehmen, dass diese Zurückhaltung aufgrund altersbedingter Schrumpelungsprozesse eingetreten sei. Weit gefehlt! Ich wollte die 'Kids' ob der eingetretenen Hormonverseuchung des Trinkwassers und der damit einhergehenden 'Verfraulichung' nicht schockieren, da ich nie Kraneberger zu mir genommen habe (wenn Ihr wisst, was ich meine... :D)

Doch das Stockmaß ist hier sicher nicht das entscheidende Kriterium für Junggebliebene.

Denoch lebe ich mein Leben getreu der Devise: 'Die Batterie kann nur eine begrenzte Zahl an Ladezyklen durchstehen, bevor sie langsam aber sicher nachlässt - Vernunft? ...sagen wir bedingt...aber ich liebe und lebe das Leben. Leider habe ich derzeit zu wenig davon. Mich dürstet es nach mehr - nach Spaß und Liebe und Sonne und vielem mehr - wer 'aus Altersgründen' vorgibt, dies nicht zu brauchen oder zu wollen, ist schon über das Stadium des Lebens hinaus. Ich hoffe, dass ich diese Stadium auch mit 78 noch nicht überschritten haben werde...und @Catweasel: Das hat - mit Verlaub - nichts damit zu tun, sich zum Affen zu machen, sondern vielmehr den Genuss des Lebens in allen Bereichen weiter zu betreiben. Ich halte das nicht für spätpubertär, sondern für essentiell.

Greets, VÖLLIG UNREGISTERED ;)

barracuda
2002-07-22, 20:06:29
Originally posted by aths
Verdammt!

Endlich wieder Flamewars, endlich wieder Streit. Eigentlich ein Grund, mich voll in die Schlacht zu werfen...

... und ich habe keine Lust mehr.

Altersschwäche?
Nein. Man nennt es Weisheitszuwachs durch Erfahrung. Man lernt zu unterscheiden ob es Zweck hat sich über etwas aufzuregen oder nicht.

gerry7
2002-07-23, 09:37:06
Altersschwäche,

habe ich auch.
Hat aber auch so seine Vorteile.
Die vielen Ungereimtheiten in den
heutigen großen Firmen würden mich
eigentlich die Wände hochtreiben.
Mit zunehemnden alter warte ich erstmal das große
Schlachtgetümmel ab, um dann ruhig aus dem Hintergrund
mitzumischen. Früher war ich ein Kanidat für Rüffel,
heute ein ein Mitarbeiter für weiterfüherde Aufgaben.

Aber im privaten halte ich das Motto,
Alter schützt vor Torheit nicht.

gerry

Dead Man
2002-07-24, 11:44:41
Originally posted by aths
Verdammt!

Endlich wieder Flamewars, endlich wieder Streit. Eigentlich ein Grund, mich voll in die Schlacht zu werfen...

... und ich habe keine Lust mehr.

Altersschwäche?

Ein ganz klares JA! *eg*

MfG Dead Man

Thowe
2002-07-24, 12:25:17
Ach was, das ist nur die "Unlust" immer das Gleiche zu posten. Alt werden nur schlechte Menschen ;)

StefanV
2002-10-05, 13:00:27
Originally posted by Thowe
Ach was, das ist nur die "Unlust" immer das Gleiche zu posten. Alt werden nur schlechte Menschen ;)

So wie du und ich *eg*

cr33per
2002-10-08, 17:26:15
Man ist so alt wie man sich fühlt :lol:

PrimeTime
2002-10-11, 23:05:17
Hmm, das Gefühl ist eigentlich nicht das Problem, sondern mehr die körperliche Verfassung *snief*

Becks
2002-10-28, 17:02:42
ich bin 44 und werde ca. 85 jahre alt

harkpabst_meliantrop
2002-10-29, 19:26:39
Originally posted by Beckham_II
Höhere Technische Bundeslehranstalt
Der hat aber noch nicht viele Postings hier, was? Kenn ich nämlich gar nicht.

Obwohl der Nick fast so gut wie meiner ist, das gebe ich zu... :D

Becks
2002-11-04, 14:51:48
neidisch?
aber den hab ich mir selbst ausgedacht?na....na
aber dein nick is naja,...egal!!!;D

harkpabst_meliantrop
2002-11-04, 18:30:21
Originally posted by Beckham_II
aber dein nick is naja,...egal!!!;D
Wie bitte?

Weder naja, noch egal. Sondern formschön und elegant!

Unregistered
2002-11-05, 16:54:13
mitte 20:
man hoert auf sich fuer die aktuellen charts zu interesieren. wer die aktuelle nr1 weiss man nicht

mitte 30 :
neue games verlieren ihren reiz man hat das gefuehl es gibt nix neues mehr

mitte 40:
autos sind nicht mehr das was sie frueher mal waren


mitte 50:
irgendwie ist die karriere nicht mehr so wichtig

mitte 60:
Selbst halbnackte Frauen erregen einen nicht mehr

mitte 70:
Selbst nackte Frauen erregen einen nicht mehr

mitte 80:
das gesamte leben macht keinen spass mehr

Unregistered
2002-11-05, 18:09:12
"mitte 20:
man hoert auf sich fuer die aktuellen charts zu interesieren. wer die aktuelle nr1 weiss man nicht"
...und man trinkt ab und an mal eine Flasche Wein allein Zuhause, anstatt 10 Flaschen Bier in der Stadt.

Günther
2002-11-05, 21:22:31
Originally posted by Unregistered
mitte 20:
man hoert auf sich fuer die aktuellen charts zu interesieren. wer die aktuelle nr1 weiss man nicht

mitte 30 :
neue games verlieren ihren reiz man hat das gefuehl es gibt nix neues mehr

mitte 40:
autos sind nicht mehr das was sie frueher mal waren


mitte 50:
irgendwie ist die karriere nicht mehr so wichtig

mitte 60:
Selbst halbnackte Frauen erregen einen nicht mehr

mitte 70:
Selbst nackte Frauen erregen einen nicht mehr

mitte 80:
das gesamte leben macht keinen spass mehr

nur gut das ich soviel Fett aufgebaut hab, das ich mit 60 sterbe (oder früher)
ich denke ich sterb weil meine Arterien zu sind.

Amarok
2002-11-05, 22:49:03
Originally posted by Ing. Zeus II


nur gut das ich soviel Fett aufgebaut hab, das ich mit 60 sterbe (oder früher)
ich denke ich sterb weil meine Arterien zu sind.
Kommt drauf an wie schwer du wirklich bist;)

Braincatcher
2002-11-08, 17:04:53
Hö? Nicht auf den Körperfettgehalt? Ich dachte der spielt dort eine größere Rolle...naja du bist da der Profi :)

Popeljoe
2002-11-11, 10:51:52
Hmm
Bin heute 38 geworden und hab die Kraft der 2 Herzen!
Also: nicht verzweifeln!
Manche Themen regen nicht mehr auf bzw. an weil man sie schon 1000*
durchgekaut hat! (Bei DEN Themen natürlich nicht!)
Geb einen aus:
:bier::bier::bier:
MFG
Popeljoe

barracuda
2002-11-11, 18:52:33
:birthday: + Alles Gute!

Prost! :bier:

Thowe
2002-11-11, 21:01:44
Originally posted by barracuda
:birthday: + Alles Gute!

Prost! :bier:

Eben, eben. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

aths
2002-11-16, 04:45:24
Originally posted by Popeljoe
Hmm
Bin heute 38 geworden und hab die Kraft der 2 Herzen!Boah. 38? Interessiert sich da nicht schon langsam das Archologische Museum für einen?

grakaman
2002-11-22, 21:55:19
[Interessiert sich da nicht schon langsam das Archologische Museum für einen?]

eigentlich wollte ich gerade hier im forum bissel beleidigen, aber das muss ich ja jetzt erst ma toppen, gell? :D

barracuda
2002-11-22, 23:38:37
:bad1:
Na wartet, Ihr werdet auch ned jünger! :P

Amarok
2002-11-23, 17:31:03
Ach lass, Barra, die Grünschnäbel werden schon noch dahinterkommen, das wir einfach nur die reifsten sind :D

Anárion
2002-11-25, 16:53:37
Originally posted by Amarok
Ach lass, Barra, die Grünschnäbel werden schon noch dahinterkommen, das wir einfach nur die reifsten sind :D

Bei Thowe würd ich um alles wetten :)

Popeljoe
2002-11-25, 22:52:53
EJ@Aths:
Dein posting hab ich jetzt erst gesehen!
Ich geh da einfach ma mit der Reife meines Alters drüber weg!

Mümmelgreisend
Popeljoe

dreas
2002-11-28, 22:24:50
Weisheit muss man sich mühsam analtern
Alter ist somit ein Qualitätsmerkmal

Alt und weise sollt ihr werden

Grüsse Dreas