PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Act of War - Synchro der deutschen Version!


msilver
2005-12-25, 11:30:00
hi
habe eben das spiel bei einem freund anzocken können und war entsetzt. was bringt mir eine tolle optik und tolles design, wenn man derart bei der deutschen synchronisation schlampt? die sprachausgabe ist mit schlechten sprechern versehen und die synchro wie in einem billgen film nicht wirklich lippensynchron und unmotiviert gesprochen. das machte für mich persönlich das spielen unmöglich.

oft sind es die kleinen dinge, die einen alles versauen, hier eben dieses problem.
mir ist eben eingefallen, dass auf der dvd sicher noch mehr sprachen sind, also auch englisch. ist es möglich, das spiel mit englischer sprache und deutschen untertiteln zu zocken und wenn ja, ist die englische sprache besser im spiel von der qualität der sprecher?


mfg
msilver

Mark
2005-12-25, 11:51:42
basiert doch auf der c&c generals engine, oder? hab damals die demo gezockt und fands net so pralle

msilver
2005-12-25, 11:55:06
nein ist eine eigene engine, aber man kann es mit generals am besten vergleichen, da beide spiele sich optisch und spielerisch sehr ähnlich sind. generals samt addon finde ich aber persönlich um welten besser.

mfg
msilver

Goser
2005-12-26, 00:16:09
Ich hatte mit der Synchro keinerlei Probleme, ist halt ne standart Umsetzung wobei mich nichts gestört hat, hab sogar zwei mal die komplette Kampagne gespielt.