PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 Performance


schmalhans
2005-12-25, 12:31:49
Hi!

Bei meinem Spiel COD 2 habe ich eine verdammt miese Perormance auf mittleren Details. [ca. 20fps]. Ich hab alles auf niedrig [und ich meine wirklich niedrig ], aber es ruckelt trotzdem noch. Auflösung hab ich auf 1280x1024, da ich einen 19" Bildschirm habe. Die Texturen hab ich manuell alle auf niedrig gestellt. Das einzige, das ich auf groß habe, sind die Anzahl der Leichen, aber daran kann die Ruckelei ja wohl nicht liegen. Den neusten Grafikkartentreiber [5.11, oder?] habe ich schon installiert.
:confused: :confused:

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber jetzt ist meine Motivation zum Weiterspielen nur noch gering. Andere Spiele [HL², CSS, BF2, Psychonauts] laufen alle auf hoch und ruckelfrei [ausgenommen BF2, da habe ich die Details auf niedrig].... Was kann man da nur machen? Ich hoffe auf eine baldige und hilfreiche Antwort.

PS: Die Demo hat bei mir auf hoch ohne einen einzigen Ruckler funktioniert. wie kann das sein? Demos sind ja zum größten Teil da, dass man sich klarmachen kann, ob das Spiel funktioniert/ruckelfrei läuft oder nicht. Ich bin echt verwirrt.

THX

blackbox
2005-12-25, 12:43:31
Hi!

Bei meinem Spiel COD 2 habe ich eine verdammt miese Perormance auf mittleren Details. [ca. 20fps]. Ich hab alles auf niedrig [und ich meine wirklich niedrig ], aber es ruckelt trotzdem noch. Auflösung hab ich auf 1280x1024, da ich einen 19" Bildschirm habe. Die Texturen hab ich manuell alle auf niedrig gestellt. Das einzige, das ich auf groß habe, sind die Anzahl der Leichen, aber daran kann die Ruckelei ja wohl nicht liegen. Den neusten Grafikkartentreiber [5.11, oder?] habe ich schon installiert.
:confused: :confused:

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber jetzt ist meine Motivation zum Weiterspielen nur noch gering. Andere Spiele [HL², CSS, BF2, Psychonauts] laufen alle auf hoch und ruckelfrei [ausgenommen BF2, da habe ich die Details auf niedrig].... Was kann man da nur machen? Ich hoffe auf eine baldige und hilfreiche Antwort.

PS: Die Demo hat bei mir auf hoch ohne einen einzigen Ruckler funktioniert. wie kann das sein? Demos sind ja zum größten Teil da, dass man sich klarmachen kann, ob das Spiel funktioniert/ruckelfrei läuft oder nicht. Ich bin echt verwirrt.

THX

Du erwartest zu viel. Deine Grafikkarte ist zu schwach für dieses Spiel in deiner gewählten Auflösung.
Schalt mal auf den DX7 Modus um, damit dürfte es besser laufen.

schmalhans
2005-12-25, 12:51:11
Ok.

Dann werde ich wohl keine neueren Spiele mehr zocken können :frown: Aber die Demo hat doch auch funktioniert...

Mosjoe
2005-12-25, 13:16:31
Ok.

Dann werde ich wohl keine neueren Spiele mehr zocken können :frown: Aber die Demo hat doch auch funktioniert...

Die Demo war qualitativ nicht ganz das was die Full ist, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Demo bei dir flüssig lief. Wie blackbox schon sagt, DX7-Modus und das Spiel sollte um Welten besser laufen. Was anderes wird dir wohl nicht übrigbleiben.

msilver
2005-12-25, 13:28:50
und so schlecht ist der dx7 modus nun auch nicht. sieht immerhin noch besser aus, als moh aa oder cod1, wenn auch nicht so viel besser.

mfg
msilver

schmalhans
2005-12-25, 13:32:50
Kann ich das in den Optionen umstellen?

Mosjoe
2005-12-25, 13:38:17
Kann ich das in den Optionen umstellen?

Ja, direkt im Spiel.

schmalhans
2005-12-25, 13:38:42
Ja, direkt im Spiel.
Ok, thx. Werde es mal versuchen... :smile:

schmalhans
2005-12-25, 14:13:15
Also, ich habe nun auf DX7 umgestellt und die restlichen Optionen, die veränderbar sind alle auf hoch gestellt. Es läuft jetzt auf den Einstellungen ruckelfrei. =) Vielen Dank für eure Hilfe!

Christi
2005-12-25, 14:24:13
Es dürfte sogar auf "EXTRA" Details ruckelfrei laufen.

Frohes Fest

schmalhans
2005-12-25, 15:36:40
Es dürfte sogar auf "EXTRA" Details ruckelfrei laufen.

Frohes Fest
Habe ich auch eingestellt :biggrin:

Auch dir ein Frohes Fest.

Kladderadatsch
2005-12-25, 16:42:41
und so schlecht ist der dx7 modus nun auch nicht. sieht immerhin noch besser aus, als moh aa oder cod1, wenn auch nicht so viel besser.

mfg
msilver
denkt man, aber der unterschied ist enorm. besonders mohaa kann man sich heute nicht mehr anschauen...

schmalhans
2005-12-25, 16:54:46
bei mir sieht COD 2 jetzt trotz DX7 einfach geil aus. :up:

(del)
2005-12-25, 17:09:18
Schau mal hier: http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=511

Wird ganz ansehnlich gezeigt wo die Unterschiede sind. DX7 kommt zwar (logischerweise) nicht an den DX9-Modus heran, sieht aber dennoch sehr gut aus. Lediglich das Wasser... *hust*