PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-Bug?


Ladyzhave
2005-12-25, 12:53:04
Habt ihr das auch, wenn ihr ICQ längere zeit minimier laufen lasst, kann man es wenn man es anklickt nicht maximieren. Muss es dann jedes mal neustarten. Wenn ich das Logo mit der rechten Maustaste anklicke, kann ich meinen Status verändern, aber öffnen geht net. Total doof. :frown:

WhiteVelvet
2005-12-25, 13:04:24
Ne, hab ich noch nicht erlebt. Klingt eher nach einer kaputten Installation. Mach mal ein History-Backup und installier es mal neu. Oder benutze gleich Trillian ;)

-d0pExXx-
2005-12-25, 13:15:43
Das Problem hab ich auch teilweise. Kommt häufig dann, wenn ich ´n Video im Vollbildmodus geguckt hab, oder ´n 3D Game gezockt hab. Weiß der Herrgott warum -_- Aber nervt derbe das immer neustarten zu müssen.

KinGGoliAth
2005-12-25, 13:37:32
hatte ich auch mal ne zeit aber jetzt irgendwie nicht mehr. keine ahnung warum das prötzlich weg ist. :confused:

Kane02
2005-12-25, 13:43:14
Jop, das isn Bug, hatte ich auch mal. Aber bin ja eh bei Miranda jetzt, daher isses mir egal.

()V()r.Freeze
2005-12-25, 13:44:19
War bei mir auch, hatte ich aber nicht mehr seit ich in den Optionen den Haken bei "Immer im Vordergrund" entfernt hab

Ladyzhave
2005-12-25, 14:08:05
Bin jetzt auf Trillian umgestiegen, weil auch viele meiner Freunde MSN, etc. nutzen hat sich das sowieso angeboten. :rolleyes:

()V()r.Freeze
2005-12-26, 12:30:45
Hatte auch ne Zeit lang Trillian, war aber leicht schockiert als meine Kontaktliste nach dem formatieren auf dem Stand war als ich das letzte Mal ICQ benutzt habe...
Vorm Formatieren/ICQ wieder installieren also unbedingt Kontakte speichern