PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundblaster Live! 24-Bit USB falsch erkannt


Huabaer
2005-12-25, 13:58:41
Hallo!

Folgendes Problem: Wenn ich meine Externe USB-Soundblaster anstecke, dann wird sie sofort als "USB-Audiogerät" erkannt und automatisch eingerichtet. Leider ist dann ein nachträgliches Aktualisieren mit den Originaltreibern nicht mehr möglich, während der Installation kommt in etwa die Fehlermeldung "Es wurde keine Soundblaster Live! 24-Bit External auf ihrem System gefunden".

Wie kann ich die Soundkarte ordungsgemäß installieren?

MfG Christoph

P.S.: Weiß wer, wo ich mir den Treiber für die USB-Soundbalster Live runterladen kann, bei Creative habe ich nichts gefunden? Ich hab zwar ne CD aber ein Versuch wärs wert.

HisN
2005-12-25, 16:22:08
Schon mal das Software-Auto-Update versucht?

http://www.creative.com/language.asp?sDestUrl=/support/downloads/su.asp

Huabaer
2005-12-25, 19:47:13
Danke, hilft leider auch nichts, gleiche Meldung. Das Komische ist ja, dass die Sk funktioniert, aber eben nur mit sehr mageren Funktionen, da nur als "USB-Audiogerät" erkannt.

Huabaer
2005-12-27, 11:51:04
Hat keiner einen Rat?

MfG