Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit AV8 + uguru, geht nicht

john carmack
2005-12-25, 14:45:55
warum läuft der uguru nicht?

bekomme immer die gleiche meldung wenn ich den starten will:

When you see this dialogbox, please login as administrator and run this program once so that you won´t see this dialog box again.

mein System:

AV8 - BIOS 2.6
3500+ (newcastle)
Win XP x64
1GB Ram DualChannel

Kurgan
2005-12-25, 15:02:03

When you see this dialogbox, please login as administrator and run this program once so that you won´t see this dialog box again.

mein System:

AV8 - BIOS 2.6
3500+ (newcastle)
Win XP x64
1GB Ram DualChannel
steht doch da klar und deutlich: µguru nix laufen tut als benutzer, nur laufen tut als admin
;)

john carmack
2005-12-25, 15:09:07
ja,

soweit war ich auch schon

bin aber der einzigste nutzer am PC und somit auch ADMIN

liegt es am WIN XP 64?

Kurgan
2005-12-25, 15:23:46
ja,

soweit war ich auch schon

bin aber der einzigste nutzer am PC und somit auch ADMIN

liegt es am WIN XP 64?
jo, möglich. guck mal auf der abit-page ob es da was für xp64 gibt ... aktuelle version hast du?

john carmack
2005-12-25, 15:30:42
gar nix, da war ich auch schon, auch nix in den FAQ´s

Zauberkugel
2005-12-25, 18:54:26
Hi,

Hab das selbe prob mit meinem AX8 mit der neusten version von uguru.
Bei mir läust nur die version die beim AX8 zum download freigegeben ist auf der Abit seite.

tigerwood
2005-12-28, 09:13:47
naja abit halt :crazy:

Kurgan
2005-12-28, 09:28:36
naja abit halt :crazy:
lol ...sie unterstützen ein inoffizielles beta-betriebessystem nicht, unverschämtheit ;D

da finde ich das temperaturchaos bei vielen boards deutlich schlimmer ....

Scoff
2005-12-28, 11:14:30
da finde ich das temperaturchaos bei vielen boards deutlich schlimmer ....

Da muss ich dir recht geben. Habe letztens 2 AV8 Version 2 verbaut und da ich Fan von Speedfan bin, selbiges installiert.

Und was musste ich zu meinen Erstaunen feststellen? Speedfan erkannte prompt das Board benannte alles und lief somit ohne Konfigurationsarbeit wunderbar. ;)

@john carmack: wechsel mal den nick, ist ja schrecklich sowas :tongue:

Kurgan
2005-12-28, 11:21:56
Da muss ich dir recht geben. Habe letztens 2 AV8 Version 2 verbaut und da ich Fan von Speedfan bin, selbiges installiert.

Und was musste ich zu meinen Erstaunen feststellen? Speedfan erkannte prompt das Board benannte alles und lief somit ohne Konfigurationsarbeit wunderbar. ;)

@john carmack: wechsel mal den nick, ist ja schrecklich sowas :tongue:
damit meinte ich "viele abit-boards" ;)
bei einigen av8 stimmts hinten und vorne nicht und von dem +10-10+10-10... (je nach biosversion) theater bei den nf7 fang ich besser erst gar nicht an :uhammer:

sag mal, wofür speedfan? lässt sich doch alles wunderbar im bios regeln ..... und ist damit auch unter knoppix leise ;)

Scoff
2005-12-29, 09:45:33
sag mal, wofür speedfan? lässt sich doch alles wunderbar im bios regeln ..... und ist damit auch unter knoppix leise ;)

Weil die PCs nicht für mich waren und die beiden sich sicherlich nicht erst mit dem Bios vertraut machen wollen. Speedfan lässt sich so schon bequem unter Windows nutzen. :tongue:
Aber an sich haben sie sowieso nicht so super viel Wert auf die Lautstärke gelegt.

Und Linux nutzt leider auch keiner.

zeckensack
2005-12-29, 09:58:34

When you see this dialogbox, please login as administrator and run this program once so that you won´t see this dialog box again.Der Scheißhaufen braucht das .NET-Framework.