PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk Kennwort in Outlook


café
2005-12-25, 15:00:51
Hallo----suche Hilfe----

Mein Betriebssystem ist XP Home Edition. SP 2.

ich habe heute versucht Outlook 2003 auf meinem PC zu aktivieren.

Outlook ist installiert. Ich möchte jedoch meine Nachrichten von meiner Emaill – Addy benutzername@versanet.de über OUTLOOK anwenden.

D.H.: dass beim Starten von Outlook die Nachrichten von meiner Webmail Adresse geladen werden und ich ebenfalls mit meinem VERSATEL Absender über Outlook Nachrichten versenden kann. Versenden funktioniert!

Beim Einrichten öffnet sich nun immer das Fenster:

Netzwerk.Kennwort eingeben:

Server: pop3.versatel.de

Benutzername: XXXXXXX

Kennwort: hier gebe ich MEIN Benutzerpasswort für Versatel ein. Aber es passiert nichts, außer dass die Meldung immer und immer wieder erscheint.

Können ihr mir einen Tipp geben, was hier zu tun ist?? Welches Kennwort muss ich hier eingeben??

Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.versatel.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Re-Authentication Failure"

BadFred
2005-12-25, 15:23:41
Vielleicht liegt das an einem Zeitlimit des pop3-Servers deines Mailproviders. Bei web.de zum Beispiel kann man nur alle 15 (?) Minuten via POP3 Mails abrufen, die Outlook-Meldung sieht dann wie bei dir aus.