PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanta4 DVD (dt.) suckt...


StefanV
2005-12-25, 15:08:11
Eben, als ich sie reinschmiss, musst ich mit enttäuchung feststellen, das meine bevorzugte 'Anschaumethode' nicht möglich ist, sprich: Englischer Ton mit engl. Untertiteln...

Warum zur Hölle ist man so doof und schmeißt die Untertitel raus, zumal die das geringste Problem sind, beim Platz?!

radi
2005-12-25, 15:57:27
Steht doch hinten auf der Hülle drauf. Hätteste mal gucken sollen. mit untertiteln suckt eh!

StefanV
2005-12-25, 16:16:43
Steht doch hinten auf der Hülle drauf. Hätteste mal gucken sollen. mit untertiteln suckt eh!
Ist doch egal, obs draufsteht oder nicht, sowas ist doch einfach nur bekloppt...

Die Untertitel gibts eh, viel Platz nehmen die Untertitel auch nicht weg, von daher ists mir unverständlich, warum man die nicht mit auf die DVD gepackt hat...

Woanders gibts 10-20 Untertitel zur Wahl, eben weils egal ist...

Ok. das sind auch eher 'Euroversionen' und keine Speziell deutschen, wie es z.B. bei meinem Exemplar von Fanta4 der Fall ist (spart übrigens Produktionskosten!)