PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Satellite 4030CDS


Violent_Storm
2005-12-25, 19:49:40
Hi;
hab grad von nem Bekannten oben genanntes Notebook bekommen... leider funzt das nicht... also es bleibt ne halbe ewigkeit bei dem Toshibastartbildschirm hängen und dann kommt "kein system oder Laufwerksfehler"
booten von ner MS Dos install diskette is auch nicht drinn..
Was könnte hier los sein? Wie komm ich ins Bios? kann man ihn über ne Tastenkombinatien zum booten von CD zwingen?

Mfg Violent Storm..

Tamro
2005-12-25, 22:23:23
Hi;
hab grad von nem Bekannten oben genanntes Notebook bekommen... leider funzt das nicht... also es bleibt ne halbe ewigkeit bei dem Toshibastartbildschirm hängen und dann kommt "kein system oder Laufwerksfehler"
booten von ner MS Dos install diskette is auch nicht drinn..
Was könnte hier los sein? Wie komm ich ins Bios? kann man ihn über ne Tastenkombinatien zum booten von CD zwingen?

Mfg Violent Storm..
Ich glaube F2 oder F12 war die Option beim 4030 für das Bios. Einfach mal probieren.

Violent_Storm
2005-12-26, 03:34:54
ok ich glaub ich weis was los ist:
so wies aussieht hat sich die festplatte verabschiedet;
komme jetzt doch bis zur dos installation und da bietet er mir nur die Installation auf diskette an, da er keine Festplatte findet....
kann ich da ne ganz normale 2,5" Festplatte kaufen oder muss ich da irgendwas beachten?