PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche deutsches car-hifi forum!


Die_Allianz
2005-12-25, 20:24:44
hallo,

bin auf der suche nach einem deutschen car-hifi forum, das ich früher öfters besucht habe. Ich kann es nicht mehr finden!
Was ich noch weiß:

-Design war schlicht und weiß/blau
-menü wurde vont links reingefahren, wenn man mit der maus die seite berührte
-hatte auf jeden fall unterforen wie headunits, amps, usw.

ist aber ca 2 jahre her das ich das letzte mal da war.
kommt das jmd bekannt vor? kann es echt nicht mehr finden

sth
2005-12-25, 20:34:37
http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=19 ?

Die_Allianz
2005-12-25, 20:36:18
nein das hab ich auch gefunden ;(

MojoMC
2005-12-26, 04:29:55
Zu "blau & weiß" fällt mir nur http://www.klangfuzzi.de/ ein.


Aber was soll das bitte für ein "reinfahrendes Menü" sein? Das hat in einem Forum nix verloren, höchstens auf'm Apple-Desktop...

BoosterHeizer
2005-12-26, 12:00:09
ich kann dir auch nur hifi-forum.de empfehlen!

Static
2005-12-26, 12:39:55
Blau/Weiß und Mouse-over-Menü kann eigentlich nur das Forum der Zeitschrift "Autohifi-World" sein.

Forum: http://www.autohifi-world.de/forum/default.aspx