PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox360 Probleme? Da war das Schlamassel mit der Playstation 2 aber größer


drmaniac
2005-12-25, 23:14:43
Ich wollts nur mal klarstellen, im xbox360 Thread wird ja ständig sinnlos drauf rumgebasht, wie übel und kaputt ja die xbox360 ist und schlechte Qualitätskontrolle von MS vorgeworfen.

Außerdem soll es die meiste (andere natürlich) Hardware immer top sein.

Fakt ist aber das JEDES Elektronikgerät in Massenproduktion Ausfälle von 3 und mehr % hat.

Ach so, aber die PS2 natürlich, die hat alles perfekt gemacht.

Hüstel. Moment ich grabe:

Rückrufaktion für Playstation 2, Überhitzte Netzteile :D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/8466

Millionen Rückrufaktion :tongue:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/8837

Sony ruft Netzteile für Playstation 2 zurück [Update]
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=84645

Lieferprobleme rund um die Playstation 2
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=7986

Verluste ;)
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=9151

Aussagefähigkeit von Google
http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLG%2CGGLG%3A2005-47%2CGGLG%3Ade&q=jesus+troll&meta=


Jesus z.B. behauptet, ER sieht sowas aber nur für die xbox, für andere Elektronik aber nicht. Klar. Wenn ich mich auch drauf versteife und nur für EIN Ding suche :rolleyes:


Manoman.

Und jetzt..wende ich mich wieder der xbox360 zu und hoffe, dass meine PS3 next Year genausowenig Probleme macht ;)

Super Grobi
2005-12-25, 23:20:22
Evt. ist das ja auch nur der Neid :biggrin:

Du hast in deinem Startposting vergessen, das die PS3 ja alles besser kann und eine besser Grafik haben wird! ;D ;D ;D

Mir fehlen einfach die Worte und ich frag mich ob sich nicht so mancher sich lächerlich vorkommt immer und immer den selben scheiss zu erzählen!!!

ABer lass sie doch! Die warten alle schön auf die PS3 (die erst in 12M oder wer weiss wann in der BRD zu kaufen ist) und wir zocken schön XBox360.

SG

Gast
2005-12-25, 23:21:28
Und was soll dieser Thread jetzt? Wo ist der Nutzen für die User dieses Forums? Tragt eure Kindereien doch bitte per PM aus.

Hatake
2005-12-25, 23:23:31
Lol....der Sinn des Threads ist irgendwie......ähm....naja..

Denkst du nur weil die Ps2 ihre Fehler hatte ist das jetzt irgendwie besser für MS ?

Super Grobi
2005-12-25, 23:23:48
Und was soll dieser Thread jetzt? Wo ist der Nutzen für die User dieses Forums? Tragt eure Kindereien doch bitte per PM aus.

Erwartest du von jeden Thread ein nutzen? *ggg*

Hier wird mal das ausgesprochen was in den entsprechenden Threads stört und nervt. Wenn es dich nicht interessiert: Keiner Zwingt dich diesen Thread zu lesen oder gar in selbingen zu posten.

N8
SG

Gast
2005-12-25, 23:27:10
Es geht mir nur darum, dass dieser Thread keinen Deut besser ist als der Schwachsinn den Jesus & Co in den entsprechenden Threads über die Xbox loslassen. Meine Xbox360 funktioniert nämlich einwandfrei und genauso ist es mit der PS2 einer Freundin.

Jesus
2005-12-25, 23:28:39
Lol....der Sinn des Threads ist irgendwie......ähm....naja..

Denkst du nur weil die Ps2 ihre Fehler hatte ist das jetzt irgendwie besser für MS ?

Ack. Wie kann man nur einen Bullshit Thread aufmachen, rofl!!! Aber naja wenns Spass macht. Viel Glück! :biggrin:

Super Grobi
2005-12-25, 23:31:34
Ack. Wie kann man nur einen Bullshit Thread aufmachen, rofl!!! Aber naja wenns Spass macht. Viel Glück! :biggrin:

Der Thread hat seinen Sinn! Du lässt einfach deine geistigen Ergüsse hier hab und der andere Thread ist wieder lesenswert.... das wäre mal was...

SG

PrefoX
2005-12-25, 23:58:02
Ack. Wie kann man nur einen Bullshit Thread aufmachen, rofl!!! Aber naja wenns Spass macht. Viel Glück! :biggrin:
Nur weil er zeigt das du ein basher bist?

trollo

tRpii
2005-12-26, 00:04:58
Das zeigt nur, dass kein Konsolenstart reibungslos verlaufen ist. Zudem zeigt es, dass selbst Sony nicht vor Pannen sicher ist. Finde diesen Thread gut, denn so kann man wenigstens nach getrolle einiger hier auf den Thread verweisen.

pöses Microsoft, pöse pöse pöse.. alle anderen sind besser.. pöses Microsoft..

Jesus
2005-12-26, 00:09:08
Das zeigt nur, dass kein Konsolenstart reibungslos verlaufen ist. Zudem zeigt es, dass selbst Sony nicht vor Pannen sicher ist. Finde diesen Thread gut, denn so kann man wenigstens nach getrolle einiger hier auf den Thread verweisen.

pöses Microsoft, pöse pöse pöse.. alle anderen sind besser.. pöses Microsoft..

Nur haben die Links nicht viel mit dem Launch der PS2 zu tun...

tRpii
2005-12-26, 00:13:32
Nur haben die Links nicht viel mit dem Launch der PS2 zu tun...

Und? Dann ist es noch schlimmer!

Naja Fehler können halt passieren nur MS darf das nicht passieren weil sie sonst von jedem angetrollt werden. Soviel zu "gleiches Recht" für alle.

Hatake
2005-12-26, 00:18:10
Und? Dann ist es noch schlimmer!

Naja Fehler können halt passieren nur MS darf das nicht passieren weil sie sonst von jedem angetrollt werden. Soviel zu "gleiches Recht" für alle.

Nein,e s darf keinem passieren weder Sony noch BigN - nur ist es aktuell die Xbox360 die mit den negativ Schlagzeilen in den news ist.

Schoki_MADz
2005-12-26, 00:19:18
ich sags mal so. daran kann man gut sehen, dass auch andere konsolen beim start probleme haben und nichts ohne ausnahme gleich perfekt läuft. es ist also nicht so, wie manche es gerne hinstellen, dass MS ohne ende fehlerhafte konsolen raushaut während die anderen hersteller nur makellose qualität ausliefern.

ABER dennoch muß auch gesagt sein, dass die tatsache, dass es beispielsweise auch bei sony nicht immer so toll gelaufen ist, nicht die fehler von MS ungeschehen macht oder diese verzeihen lässt. fehlerhafte hard-/software ist nunmal fehlerhaft und wird nicht dadurch besser, dass konkurrenzprodukte auch fehler haben.

tRpii
2005-12-26, 00:22:23
ABER dennoch muß auch gesagt sein, dass die tatsache, dass es beispielsweise auch bei sony nicht immer so toll gelaufen ist, nicht die fehler von MS ungeschehen macht oder diese verzeihen lässt. fehlerhafte hard-/software ist nunmal fehlerhaft und wird nicht dadurch besser, dass konkurrenzprodukte auch fehler haben.


Natürlich ist es kein guter Start gewesen und selbst ein Prozent Fehlerquote ist noch zuviel. Nur wird immer MS als Buhmann hingestellt und alle anderen machen alles Perfekt. So sieht man wenigstens, dass keiner Perfekt ist. Die Diskussionen im XBOX360-Thread artet ja immer aus und es wird immer von den enormen Fehlern bezüglich der Konsole geredet. Das hört aber hoffentlich nach diesem Thread auf.

Jesus
2005-12-26, 00:33:26
Im übrigen gab es keine Rückrufaktion wegen "überhitzter" Netzteile (mal abgesehen von der SlimPS2, aber das hat nichts mit dem Launch der Konsole zu tun), wie auch in den Kommentaren der oben angegebenen Links zu entnehmen ist.

Was "zurückgerufen" wurde war lediglich folgendes

http://www.golem.de/0003/7073.html

und das hat dem Verbraucher nicht unbedingt geschadet :rolleyes:

Gast
2005-12-26, 00:50:45
Sony, die haben doch auch in jeder Konsole irgend nen Mist eingebaut!
Zu wenig Videoram in der PS2 oder das Netzteil in der ersten PS...usw..usw...usw
Keiner ist perfekt, nur das wollen einige nicht gern warhaben.
Die PS3 wird eh nicht der Überhammer, wie sich das einige vorstellen.

just4FunTA
2005-12-26, 02:21:41
Im übrigen gab es keine Rückrufaktion wegen "überhitzter" Netzteile (mal abgesehen von der SlimPS2, aber das hat nichts mit dem Launch der Konsole zu tun), wie auch in den Kommentaren der oben angegebenen Links zu entnehmen ist.

Was "zurückgerufen" wurde war lediglich folgendes

http://www.golem.de/0003/7073.html

und das hat dem Verbraucher nicht unbedingt geschadet :rolleyes:

Hmpf also dr.Maniac das ist aber peinlich. :|

tRpii
2005-12-26, 08:46:30
Hmpf also dr.Maniac das ist aber peinlich. :|

Eher nicht, problem bleibt problem und wird dadurch nicht negiert.

Schoki_MADz
2005-12-26, 09:58:13
Natürlich ist es kein guter Start gewesen und selbst ein Prozent Fehlerquote ist noch zuviel. Nur wird immer MS als Buhmann hingestellt und alle anderen machen alles Perfekt. So sieht man wenigstens, dass keiner Perfekt ist. Die Diskussionen im XBOX360-Thread artet ja immer aus und es wird immer von den enormen Fehlern bezüglich der Konsole geredet. Das hört aber hoffentlich nach diesem Thread auf.

genau das war ja meine aussage (siehe 1. absatz).
ja, es gibt probleme -> nein, MS sind nicht die einzigen, die mit sowas zu kämpfen haben -> nein, durch die fehler anderer werden die eigenen trotzdem nicht besser.

Skusi
2005-12-26, 10:20:56
Ehrlich gesagt,kann ich hier über einige Leute nur noch schmunzeln. :rolleyes:
Aber macht hier ruhig weiter so,dann hab ich wenigstens etwas zu lachen,denn als ernsthafte Informationsquelle kann man die 3dcenter Konsolenabteilung eh kaum noch nutzen.

Und übrigens,meine 360 läuft seit dem 2.12 in einem deutlich über 20 Grad Celsius(nicht Fahrenheit,bin ein Frostködel :biggrin: ) warmen Raum mehr als 5Std täglich. Ich habe auch 2 Katzen,die tierisch Haare verlieren und sich völlig respektlos auf meinen von MS gekauften Altar legen,was neben Staub nochmals eine ordentliche Verschmutzung darstellt.
Aber die scheiss Konsole will einfach nicht kaputt gehen. :uroll:

drmaniac
2005-12-26, 13:47:28
Der Thread hat seinen Sinn! Du lässt einfach deine geistigen Ergüsse hier hab und der andere Thread ist wieder lesenswert.... das wäre mal was...

SG

Ganz genau. Ich hatte selber ne PS2 (und ne xbox) und ich kann es nicht haben, wenn man hier steif und fest behauptet, die eine hat nun Probleme, böse böse, sowas würde Sony nie passierten. ist es aber !

Nur haben die Links nicht viel mit dem Launch der PS2 zu tun...
Ach nein? Was denn sonst? Die News sind 2-4 Wochen nach dem Start...

Im übrigen gab es keine Rückrufaktion wegen "überhitzter" Netzteile (mal abgesehen von der SlimPS2, aber das hat nichts mit dem Launch der Konsole zu tun), wie auch in den Kommentaren der oben angegebenen Links zu entnehmen ist.

Was "zurückgerufen" wurde war lediglich folgendes

http://www.golem.de/0003/7073.html

und das hat dem Verbraucher nicht unbedingt geschadet :rolleyes:


Natürlich stimmt es. Außerdem lenkst du doch jetzt ab. Erst auf ALLEN Fehlern rumhacken die die xbox vielleicht hat und sich dann EINE Fehler der PS2 raussuchen und behaupten, den gab es nicht(und den gab es DOCH) und dabei alle anderen Fehler einfach nicht erwähnen... dann mach ich das mal


Die seit dem 4.3. in Japan schon über eine Million Mal verkaufte Playstation 2 scheint noch diverse technische Probleme aufzuweisen. So hat Sony bereits eine Rückrufaktion für die 8-MByte-Speicherkarte starten müssen. Das Spiel Ridge Racer V zerstört die Daten auf der Karte und den dort abgelegten DVD-Treiber, der dann von CD nachgeladen werden muss. Außerdem klagen Benutzer über ruckelige Wiedergabe und Aussetzer bei DVD-Videos. Auch die Erkennung von DVDs mit japanischem Region-Code funktioniert anscheinend gelegentlich nicht. Und schließlich gibt es vereinzelte Berichte über Probleme, die auf eine Überhitzung des Systems zurückzuführen seien

Und es gab noch viel viel mehr ;)

Also, damit wäre jawohl die Aussage, dass sowas Sony nicht passieren kann widerlegt.

Wenn dieser Thread dazu führt, dass nicht mehr soviel dämliches getrolle in den anderen durchgeführt wird (jede zweite Seite: oh alle xboxes kaputt, nein wie doof von MS, das kann auch nur denen passieren usw usw) hat er seinen Sinn gehabt.

just4FunTA
2005-12-26, 13:53:37
Eher nicht, problem bleibt problem und wird dadurch nicht negiert.


Er gibt hier 5 Links mit Horror Überschriften (horror für sony) und was ist das Ergebnis wenn man sie durchliest? Die Kunden haben sogar mehr fürs Geld bekommen als sie eigentlich wollten. Prima ja das ist natürlich ein riesen Problem.

Da du Mercedes Benz ja so sehr magst in deinen Vergleichen. Sie verkaufen ein neues Modell alles läuft wie es soll nur bei 2000 von den verkauften Wagen verbrauchen die Dinger nur 6 anstatt 8 Liter alles andere ist gleich und man hat auch keine Nachteile.

So jetzt sagt MB alle Wagen die in dem Zeitraum verkauft wurden bitte zurückbringen wir sorgen dann dafür das auch euere Autos 8 und nicht nur 6 Liter schlucken.

Da du das natürlich als Problem siehst rennst du mit deinem nagenleuen Benz natürlich sofort zu deiner BenzWerkstatt und lässt es "richten".


Spitze! Bravo! Du hast es natürlich voll raus. :rolleyes:


Dieser Thread ist wirklich dermaßen schwachsinnig und der einzige Grund warum er erstellt wurde ist doch recht offensichtlich um ein Paar User hier anzugreifen. Wenn ihr ein Problem mit jemanden habt schreibt ihm ne PM und macht euch nicht lächerlich mit so einem Thread.

Wenn die Links nicht so lächerlich wären könnte man ja drüberhinwegsehen was der eigentliche Grund des Threads war, aber so gehört das Ding einfach nur gelöscht oder auf die Spielwiese.

Jesus
2005-12-26, 13:59:55
Die seit dem 4.3. in Japan schon über eine Million Mal verkaufte Playstation 2 scheint noch diverse technische Probleme aufzuweisen. So hat Sony bereits eine Rückrufaktion für die 8-MByte-Speicherkarte starten müssen. Das Spiel Ridge Racer V zerstört die Daten auf der Karte und den dort abgelegten DVD-Treiber, der dann von CD nachgeladen werden muss. Außerdem klagen Benutzer über ruckelige Wiedergabe und Aussetzer bei DVD-Videos. Auch die Erkennung von DVDs mit japanischem Region-Code funktioniert anscheinend gelegentlich nicht. Und schließlich gibt es vereinzelte Berichte über Probleme, die auf eine Überhitzung des Systems zurückzuführen seien

Und es gab noch viel viel mehr ;)


Super, jetzt zitierst du wieder denselben Mist den du anfangs schon gepostet hast. Etwas weiterlesen in diesem Link würde vielleicht helfen...

just4FunTA
2005-12-26, 14:04:23
Ganz genau. Ich hatte selber ne PS2 (und ne xbox) und ich kann es nicht haben, wenn man hier steif und fest behauptet, die eine hat nun Probleme, böse böse, sowas würde Sony nie passierten. ist es aber !


Ach nein? Was denn sonst? Die News sind 2-4 Wochen nach dem Start...




Natürlich stimmt es. Außerdem lenkst du doch jetzt ab. Erst auf ALLEN Fehlern rumhacken die die xbox vielleicht hat und sich dann EINE Fehler der PS2 raussuchen und behaupten, den gab es nicht(und den gab es DOCH) und dabei alle anderen Fehler einfach nicht erwähnen... dann mach ich das mal


Die seit dem 4.3. in Japan schon über eine Million Mal verkaufte Playstation 2 scheint noch diverse technische Probleme aufzuweisen. So hat Sony bereits eine Rückrufaktion für die 8-MByte-Speicherkarte starten müssen. Das Spiel Ridge Racer V zerstört die Daten auf der Karte und den dort abgelegten DVD-Treiber, der dann von CD nachgeladen werden muss. Außerdem klagen Benutzer über ruckelige Wiedergabe und Aussetzer bei DVD-Videos. Auch die Erkennung von DVDs mit japanischem Region-Code funktioniert anscheinend gelegentlich nicht. Und schließlich gibt es vereinzelte Berichte über Probleme, die auf eine Überhitzung des Systems zurückzuführen seien

Und es gab noch viel viel mehr ;)

Also, damit wäre jawohl die Aussage, dass sowas Sony nicht passieren kann widerlegt.

Wenn dieser Thread dazu führt, dass nicht mehr soviel dämliches getrolle in den anderen durchgeführt wird (jede zweite Seite: oh alle xboxes kaputt, nein wie doof von MS, das kann auch nur denen passieren usw usw) hat er seinen Sinn gehabt.

Dieser Thread führt nur dazu das du dich hier etwas lächerlich machst!

Du gibst uns hier 2 Links in dem ersten steht das was du oben geschrieben hast in dem zweiten steht das es diese Rückrufaktion nicht gegeben hat!

Und das einzige Problem das es wirklich gab war gar keins den die PS2 war teilweise Regionfree. Entschuldigt bitte mal aber wer so blöd ist und dann seine PS2 zurückbringt um hinterher weniger fürs Geld zu bekommen der ist für mich nicht gerade der hellste.. Und wer das als Problem für die Kunden sieht...

Nach der zwischenzeitlich dementierten Rückrufaktion wegen defekter Speicherkarten wird es nun doch eine entsprechende Maßnahme geben: die CDs, die den DVD-Treiber der Playstation 2 enthalten, sollen gegen eine überarbeitete Version ausgetauscht werden.

Und hier der Grund für dich da du die Links die du uns hier gibst anscheinend nicht einmal selbst liest.

Die DVD-Treiber der ersten Generation ernöglichen es durch wenige Handgriffe, auch DVDs mit Ländercode 1 (US-DVDs) abzuspielen.

Ohje die armen Kunden wie haben sie es bloß ausgehalten mit dem wissen das ihre PS2 durch wenige Handgriffe auch amerikanische DVD´s abspielt. :rolleyes:

drmaniac
2005-12-26, 14:10:56
Ich finde es phantastisch :D

bist du so aufgeregt, dass du nicht weist wer was geschrieben hat? sieht so aus... denn was hab ich mit Mercedes am Hut?

Außerdem wie ihr so schön erkennt: Alles heisse Luft? Ja, genauso heisse Luft wie jetzt das xbox gebashe.

Und ich habe nicht ein Problem mit gewissen Personen, (sondern viele andere auch :D , mein was ich meine ist : ) sondern damit das immer wieder die selben immer wieder die selben falschen durchgekauten Argumente in die großen Threads einbringen und diesen damit unleserlich machen und andere einfach nur aufregen. Das ist Fakt.

Gast
2005-12-26, 14:17:43
Lol....der Sinn des Threads ist irgendwie......ähm....naja..

Denkst du nur weil die Ps2 ihre Fehler hatte ist das jetzt irgendwie besser für MS ?
anscheinend nerven dem gemeinen xbox360nuter die andauernden abstürze der xbox360 so das erseine wut über die überlegene ps2 hier auslassen muss.. lol

Hatake
2005-12-26, 14:32:07
Ich finde es phantastisch :D

bist du so aufgeregt, dass du nicht weist wer was geschrieben hat? sieht so aus... denn was hab ich mit Mercedes am Hut?

Außerdem wie ihr so schön erkennt: Alles heisse Luft? Ja, genauso heisse Luft wie jetzt das xbox gebashe.

Und ich habe nicht ein Problem mit gewissen Personen, (sondern viele andere auch :D , mein was ich meine ist : ) sondern damit das immer wieder die selben immer wieder die selben falschen durchgekauten Argumente in die großen Threads einbringen und diesen damit unleserlich machen und andere einfach nur aufregen. Das ist Fakt.


Den Smileys nach zu urteilen,merkst du jetzt selber wie lächerlich dein Thread bzw. Bashversuch gewesen ist.

just4FunTA
2005-12-26, 14:36:37
Ich finde es phantastisch :D

bist du so aufgeregt, dass du nicht weist wer was geschrieben hat? sieht so aus... denn was hab ich mit Mercedes am Hut?

Außerdem wie ihr so schön erkennt: Alles heisse Luft? Ja, genauso heisse Luft wie jetzt das xbox gebashe.

Und ich habe nicht ein Problem mit gewissen Personen, (sondern viele andere auch :D , mein was ich meine ist : ) sondern damit das immer wieder die selben immer wieder die selben falschen durchgekauten Argumente in die großen Threads einbringen und diesen damit unleserlich machen und andere einfach nur aufregen. Das ist Fakt.

Wenn ich trpii quote dann meine ich auch trpii und nicht dich! Schau einfach nochmal rein in den Beitrag von mir wo ich über den Benz Vergleich spreche hast wohl übersehen das ich da trpii gequotet habe.

Eventuell bist du ja etwas aufgeregt?

Hydrogen_Snake
2005-12-26, 14:39:54
Ack. Wie kann man nur einen Bullshit Thread aufmachen, rofl!!! Aber naja wenns Spass macht. Viel Glück! :biggrin:

Besser Bullshit thread in dem man Bullshit erwartet, als ein Thread in dem man deine Bashings ertragen muss.

drmaniac
2005-12-26, 15:14:08
man sieht ganz klar : so wie sich jetzt die xbox basher aufregen und versuchen alles ins lächerliche zu ziehen: man hat sie da getroffen wo es weh tut :D

Ihr macht aus Kleinigkeiten riesen Probleme verarscht und verägert alle Leute die in Ruhe Informationen lesen wollen und fühlt euch veräppelt, wenn man euch mal einen Spiegel vorhält.

PS2 hatte genauso Startprobleme wie die xbox360.

just4FunTA
2005-12-26, 15:29:56
man sieht ganz klar : so wie sich jetzt die xbox basher aufregen und versuchen alles ins lächerliche zu ziehen: man hat sie da getroffen wo es weh tut :D

Ihr macht aus Kleinigkeiten riesen Probleme verarscht und verägert alle Leute die in Ruhe Informationen lesen wollen und fühlt euch veräppelt, wenn man euch mal einen Spiegel vorhält.

PS2 hatte genauso Startprobleme wie die xbox360.

Ich ziehe diesen Thread sehr gerne ins lächerliche weil er lächerlich ist, du schreibst völlig wirres Zeug wirfst mir vor dich mit jemanden zu verwechseln und wenn ich dich darauf hinweise das du überhaupt nicht gemeint warst ignorierst du das einfach und redest weiter schwachsinn wie man an diesem Beitrag von dir sieht.

Wo regt sich hier den bitte wer auf? Ich bin eigentlich ganz entspannt wenn ich dir sage du das dein Thread hier absolut lächerlich ist. Wozu soll ich mich den da aufregen?

Von deinem xbox-Basher geschwätz fühle ich mich jetzt nicht wirklich angesprochen..

drmaniac
2005-12-26, 15:40:43
ja, dich meine ich ja auch nicht. Die um die es geht, wissen es schon. Ich frage mich halt nur, was du dann hier in diesem Thread machst...Dafür das es dich nicht interessiert ;)

Der Thread hier geht ganz klar gegen die dämlichen Bash Versuche in den anderen Threads. Und wenn du so weiter schreibst müsste ich dir noch unterstellen, Formica und Jesus posts in dem xbox thread zu befürworten/unterstützen/für gut zu halten ;)

just4FunTA
2005-12-26, 15:53:54
ja, dich meine ich ja auch nicht. Die um die es geht, wissen es schon. Ich frage mich halt nur, was du dann hier in diesem Thread machst...Dafür das es dich nicht interessiert ;)

Der Thread hier geht ganz klar gegen die dämlichen Bash Versuche in den anderen Threads. Und wenn du so weiter schreibst müsste ich dir noch unterstellen, Formica und Jesus posts in dem xbox thread zu befürworten/unterstützen/für gut zu halten ;)

Ich bin über den Thread gestolpert also hab ich mal reingeschaut und da steht nunmal nur mist. Ich mein allein die Sache mit dem Ersten und Zweiten Link von dir wo im ersten Link was steht und direkt im Zweiten das wiederlegt wird.

drmaniac
2005-12-26, 15:59:41
nein, moment. das passt zeitlich schon.

es heist :

"Nach der zwischenzeitlich dementierten Rückrufaktion wegen defekter Speicherkarten wird es nun doch eine entsprechende Maßnahme geben"

Jules
2005-12-26, 16:04:26
KRIEG DER WELTEN ?!

drmaniac
2005-12-26, 16:07:43
ja, der Parallelwelten ;)

die Aussage dieses Threads ist : es GIBT für alle Elektrogeräte prozentuale GERINGE Probleme und es hat auch die xbox360 erwischt, ebenso wie damals nicht alles 100%ig bei der PS2 gelaufen ist. Und jetzt gehen 2-3 Leute hin und reiten auf den statistisch eben vorkommenden defekten der xbox rum. Thats it.

Lightning
2005-12-26, 16:47:05
Der Thread hier geht ganz klar gegen die dämlichen Bash Versuche in den anderen Threads.

Und du meinst, ein neuer Thread samt provokanter Überschrift würde das Problem mindern? In meinen Augen ist das hier keinen Deut besser, als das, was du kritisierst, und heizt die Situation im Gegenteil nur noch mehr an.
Wie Skusi schon bemerkt hat, macht ihr mit diesem Unsinn das ganze Konsolenforum kaputt. Und ja, wenn das so weitergeht wird in Zukunft nicht nur bei Spam oder persönlichen Angriffen, sondern auch bei Bashing härter durchgegriffen. Und zwar wie immer auf beiden Seiten, die zweifellos auch beide stark vertreten sind.

Der Thread ist bis auf weiteres zu.