PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy4 pro/nonpro und THX Console


Gast
2005-12-25, 23:19:15
Hallo zusammen,
kennt einer eine Möglichkeit die Software der Audigy4 pro auf die Audigy4 nonpro aufzuspielen. mir gehts vor allem um die THX Console die, falls ich mich jetzt nicht vertan habe, bei der nonpro nicht dabei ist. Vielleicht gibte es da ja schon Lösungen.
cu
hacho

Gast
2005-12-27, 16:36:17
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht dabei ist.

Ansonsten: http://board.gulli.com/thread/467530-audigy1audigy2audigy2-zs-auf-eine-audigy-4-modden/

Gast
2005-12-27, 23:54:13
Hallo noch mal,
da bin ich wieder mit meiner Audigy nonpro. Modding Versuche mit der Pax Auidigy4pro.iso blieben erfolglos (brach nach 97% der Instalation ab). Eine Erkenntnis habe ich allerdings gewonnen: Das Verzeichnis Audio/THX Con ist auf meiner Original CD für die nonpro nicht vorhanden. Falls keiner noch irgenwie eine Lösung hat werde ich wohl warten müssen bis Pax die Audigy4 nonpro mit berücksichtigt (wie vor einigen Wochen ja mit der Audigy2 value auch geschehen),
cu
gast (hacho)

Avalox
2005-12-28, 09:33:14
Einfach noch ein bisschen warten. Die SB Audigy 4 ist ja die neuste Audigy Karte von CL. Der PAX Support wird schon noch kommen, es gibt immer einen Zeitversatz zwischen erscheinen und Unterstützung. Jedenfalls spricht nichts dagegen, dass es für die A4 gemoddeten Treiber geben sollte.