PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motherboard


Jack-Harzer
2005-12-25, 23:55:48
Ich suche ein Motherbord und bis jetzt habe ich kein passendes gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder sagen wann ein passendes rauskommt.
Also es sollte dies beinhalten..:
ATXgröße
Overlocking-Schutz
939 Amd Sokel 64-Bit
1xPCI-Express Slot (nicht für nvidia...)
und natürlich ein paar PCI-Slots
Sata-2-Unterstützung
DDR2-Unterstützung
Fehleranalyse
2 Gigabit-Lan
FireWireunterstützung
ordentlichen Bios (kein Pheonix, das steht fest)
gute Wärmealeitung...

Preis sollte nicht über 180€ liegen.

Schon mal im Vorraus Danke!

huha
2005-12-25, 23:58:47
DDR2 gibt's für den A64 nicht. Welchen Speicher der A64 unterstützt, liegt nicht am Board, sondern an der CPU.

-huha

Kladderadatsch
2005-12-26, 00:00:08
oder sagen wann ein passendes rauskommt.

mit dem sockel m2 mitte 06.

edit: m2 heißt mittlerweile imo am2.

Jack-Harzer
2005-12-26, 00:31:24
Sockel m2?
939 Sockel hebe ich mir eigentlich ausgesucht,
aber wenn das mit dem Ram stimmt dann kann man nen Anderen nehmen. Dieser müsste dan aber nen 64-Bit AMD CPU unterstützen und es wäre sehr gut wenn neue CPUs für diesen Sockel rauskommen.

huha
2005-12-26, 00:39:18
Öhm, sag' mal, hast du dich schon irgendwie mal ein wenig damit beschäftigt oder zählst du hier nur irgendwelche Marketing-Schlagwörter auf?
Alle CPUs für S939 sind 64-bit-CPUs.

-huha

Jack-Harzer
2005-12-26, 03:15:57
ja weiß ich