PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Baphomets Fluch nicht spielen


Gast
2005-12-26, 00:06:10
Hi, hab gerade Baphomets Fluch installiert, und kann es nicht spielen.
Obwohl CD1 eingelegt ist, sagt er mir, ich soll sie einlegen.
Ich habs auch mal im Windows 98 Kompatiblitätsmodus probiert - damit klappte wenigstens die Installation, aber nicht das Spiel.

Habe es kürzlich erst gekauft, sollte doch eigentlich mit XP gehen?

TigerAge
2005-12-26, 01:15:38
Du musst eine Verknüpfung zu der Startdatei des Spiel machen. In den Eigenschaften dieser Verknüpfung kannst du dann ebenfalls die Win98-Kompatibilität einstellen. Dann sollte das Spiel laufen. Hat bei mir jedenfalls so geklappt.

Grüße

looking glass
2005-12-26, 01:55:28
Ansonsten probier mal ScummVM, soweit ich mich erinnere, wird damit auch Baphomets Fluch I/II unterstützt.