Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Himmel gefallen?
(del)
2005-12-26, 00:28:14
Hab ich Hallos oder haben wir keine "Göttinen" mehr? Was los hier? Alle am Herd oder was passiert? :wink:
Peleus1
2005-12-26, 00:38:08
Hab ich Hallos oder haben wir keine "Göttinen" mehr? Was los hier? Alle am Herd oder was passiert? :wink:
Ich glaube nen Teil hat sich zurücknamen lassen^^.
Also wieder auf normale Member Titel.
(del)
2005-12-26, 01:16:42
Ich glaube nen Teil hat sich zurücknamen lassen^^.
Also wieder auf normale Member Titel.
In so einer gemeinsamen (?) Aktion? Da muß doch was vorgefallen sein :D
deekey777
2005-12-26, 01:20:41
Wer sagt, daß die Göttinen je im Himmel waren? :D
Gibt es jetzt gar keine Göttinen mehr?
(del)
2005-12-26, 01:41:02
Gibt es jetzt gar keine Göttinen mehr?
Naja, eigentlich waren sie ja nie welche, diese Teufelsbräute :biggrin: Nur jetzt auch nicht mehr so als ob tun, find ich schon verdächtig. Meinst Du es wäre nur die Einsicht?? :lol: Aber dann alle gleichzeitig?
p.s.: Ich hätt das wohl lieber in der Spielewiese gepostet ;) Obwohl, es ist ja eine Angelegenheit die das Forum angeht :whistle:
deekey777
2005-12-26, 03:00:54
Also SexyH... äh :massa:Sharee (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=8074) ist immer noch :massa: Göttin.
Black-Scorpion
2005-12-26, 14:18:35
myriell (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=13806) auch.
Es gibt IMO zwei User im Forum, welche den weiblichen Sonderstatus abgewählt haben. Desweiteren gibt es noch Aguti, welche Female Member ist. Ansonsten haben alle noch ihren altbekannten Status. SuFu rockt... Das Thema gab es schon. Wenn mich nicht alles täuscht, dann auf der Spielwiese, eröffnet von P1 und noch nicht länger als einen Monat her.
Es gibt IMO zwei User im Forum, welche den weiblichen Sonderstatus abgewählt haben. Desweiteren gibt es noch Aguti, welche Female Member ist. Ansonsten haben alle noch ihren altbekannten Status. SuFu rockt... Das Thema gab es schon. Wenn mich nicht alles täuscht, dann auf der Spielwiese, eröffnet von P1 und noch nicht länger als einen Monat her.Weiblicher Sonderstatus? Ok, ich räum ein, daß ich mich gegenüber dem anderen Geschlecht, so verhalte, wie es die Gesellschaft mir eingeimft hat. Hilfsbereit und zuvorkommend.
Doch hier und da muß ich aber meinen Trieben nachgeben. Aber nie mit mehr als sanfter Gewalt. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.