PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotomontage Fake erstellen für mich


SnAxX
2005-12-26, 01:35:07
@MODS: Close plz

WarSlash
2005-12-26, 02:41:07
Ist aber nicht sehr nett, diese Montage!
Das ist zwar einfach zu machen, aber überlege dir mal, ob die sie vielleicht dadurch nicht etwa gekränkt füllt und das auch noch am Geburtstag!

SnAxX
2005-12-26, 02:46:03
Ist aber nicht sehr nett, diese Montage!
Das ist zwar einfach zu machen, aber überlege dir mal, ob die sie vielleicht dadurch nicht etwa gekränkt füllt und das auch noch am Geburtstag!

nein das soll ja nur spaß sein. sie wird mit sicherheit drüber lachen. und ausserdem bekommt sie ja auch noch ein richtiges geschenk

Skorpion
2005-12-26, 10:38:06
Zu freundlichst ;D

127.0.0.1
2005-12-26, 10:48:41
Also, das gibt ja wohl dicke Minuspunkte, egal was sie vordergründig sagt aber sowas an einem Geburtstag ist ja wohl absolut geschmacklos. Das kannste mit deinem Kumpel machen, Betonung auf männlich, aber net mit ner Frau. Würd mir das nochmal sehr gut überlegen.

SnAxX
2005-12-26, 11:56:00
Also, das gibt ja wohl dicke Minuspunkte, egal was sie vordergründig sagt aber sowas an einem Geburtstag ist ja wohl absolut geschmacklos. Das kannste mit deinem Kumpel machen, Betonung auf männlich, aber net mit ner Frau. Würd mir das nochmal sehr gut überlegen.


erstens: alles klar. ich hab es verstanden das ihr es nicht machen wollt. allen moglichen scheiß wird hier gemacht. nur mal eben für mich nen fake herstellen is nich.

zweitens: ihr kennt sie alle nicht. was sie schon an verschiedenen geburtstagen abgezogen hat das wollt ihr garnicht wissen. sie ist die unschuld in person haha

Wolf2k
2005-12-26, 15:34:58
bekomm ich ihre nummer? sweet! :p

SnAxX
2005-12-26, 16:20:50
bekomm ich ihre nummer? sweet! :p


hehe nee besser ned.

so hat sich erledigt.


@mods: kann geclosed werden

XenoX
2005-12-26, 17:04:38
Stell mal die Bilder so online, dass man die auch sehen kann :)

Wie soll man denn so einen Fake machen.... :confused:

The Heel
2005-12-26, 20:26:16
Stell mal die Bilder so online, dass man die auch sehen kann :)

Wie soll man denn so einen Fake machen.... :confused:
Die Bilder waren glaub ich on und wurden von ihm dann wieder entfernt.

mofa84
2005-12-27, 00:31:11
erstens: alles klar. ich hab es verstanden das ihr es nicht machen wollt. allen moglichen scheiß wird hier gemacht. nur mal eben für mich nen fake herstellen is nich.naja, ich glaub selbst wenn man geübt ist braucht man dafür ne Stunde dass es halbwegs nach was aussieht.

Monkey
2005-12-27, 00:50:50
dennoch hättet ihr es doch mal versuchen können.

da muss ich ihm schon recht geben, allen scheiss faken se hier und bei ihm machen se son blabla daraus.

TheVizitor
2005-12-27, 01:01:05
Gut, die Bilder hätte ich auch gesehen. Vielleicht hätte ich dir dann im Internet nach einem guten "Fotomontageprogamm" gesucht, Snaxx.

Ich habe ja schließlich Zeit.