PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 - und Mp3???


<TIGER>
2002-07-21, 13:05:50
Also ,

Ich wollte euch fragen wie es geht das man NUR sein Mp3 ordner hört, und die radio sender überhaupt nicht.

Z.b , wenn ich eine andere auto einsteige dann muß ich wieder mit Tastatur bei Mp3 wechsel.

Geht es nicht das es immer bei Mp3 Bleibt???


Danke!

geforce
2002-07-21, 13:52:14
Originally posted by <TIGER>
Also ,

Ich wollte euch fragen wie es geht das man NUR sein Mp3 ordner hört, und die radio sender überhaupt nicht.

Z.b , wenn ich eine andere auto einsteige dann muß ich wieder mit Tastatur bei Mp3 wechsel.

Geht es nicht das es immer bei Mp3 Bleibt???


Danke!

Eigentlich nicht! ;)

WBM
2002-07-21, 13:57:03
Geht IMHO echt nicht. Würd mich aber auch mal interessieren!

Fr3aKa$oiD
2002-07-21, 14:51:34
wahrscheinlich muss man dafuer erst wieder was coden oder sowas , waere aber auch mal intressant , obwohl man die sender auch schnell gewechselt hat .

Unregistered
2002-07-21, 20:01:33
Wäre anders ja aber auch unrealistisch.
Oder läuft in jeder Karre, die du klaust (oder würdest), dein Lieblingssender ???

Leute, ihr kommt auf Ideen. Auf der einen Seite wollt ihr Realismus, und auf der anderen Seite kommt ihr auf solche idiot*** Ideen ...

<TIGER>
2002-07-22, 19:30:31
@Unregistered


Wieso Idioten Ideen?

Das war nur eine Frage , ob das geht oder nicht!!!
Ich glaub jeder der GTA3 spielt würde , meine meinung nach, auch NUR seine Mp3 hören wollen!

Spielst du überhaupt GTA 3 @Unregistered??

Ich meinen nur , es wär gut wenn man nicht immer nach MP3 wechsel müßte
:bäh:

GUNDAM
2002-07-22, 19:57:39
Würde mich auch interessieren ob man nicht einen festen Radiosender einstellen könnte:) Denn die Radiosender von GTA3 sind zum:kotz:

MTC
2002-07-22, 22:28:40
@Luke Skywalker:

Wieso zum kotsen? Ich find das die Sender von GTA3 eine tolle Mischung von allen Musikrichtungen sind.

@ALL:

Wieso sollch ein Stress wegen dem Automatischen Wechsel zum MP3-Sender. Ist doch nicht so schlimm vier oder fünf mal auf dem Wechsel-Knopf zu drücken.:)

GUNDAM
2002-07-22, 22:53:58
Wenn man aber dauernt den Wagen wechselt wird es auf die dauer nervig immer den Radiosender wechseln zu müssen:-(

MTC
2002-07-22, 23:53:07
Egal!

May the Force be with us!;D

the_MAD_one
2002-07-23, 09:33:23
Drueckt doch einfach mal F9 wenn ihr in ein neues Auto einsteigt. Damit schaltet er dann gleich direkt auf eure MP3s um. Das geht uebrigens auch in Einsatzfahrzeugen (wie z.B. Polizei, Krankenwagen).

Gunaldo
2002-07-23, 18:11:00
oder ganz einfach radio mukke runterdrehen und winamp laufen lassen. so mach ich das jedenfalls, geht auch und man hat auch musik wenn man rumläuft:)

<TIGER>
2002-07-23, 18:54:15
@ the_MAD_one

Danke !
Ich versuche es dann .:)

<TIGER>
2002-07-23, 18:55:38
@Gunaldo

Das ist auch nicht schlecht!

Ich hab mir das nicht gedacht, aber gibts es keine brobleme dann mit der Sound von GTA3??

Danke!=)

Unregistered
2002-07-24, 14:09:16
Originally posted by &lt;TIGER&gt;
@Gunaldo

Das ist auch nicht schlecht!

Ich hab mir das nicht gedacht, aber gibts es keine brobleme dann mit der Sound von GTA3??

Danke!=)

mit meiner soundkarte nicht. ich höre den normalen gta sound und halt die mp3s