PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grösstes Musik Board


Red Scorpion
2005-12-26, 11:53:43
Hallo

Kennt wer ein grosses, deutschsprachiges Musik Board, das im Vergleich etwa so gut wie dieses hier läuft?

Denn ich bin auf der Suche nach 70er und 80er Jahre (Hard)Rock Musik und je grösser das Forum, desto mehr Leute die mir solche Musik empfehlen können. ;-)

Danke
Bis dann

Red Scorpion
2005-12-26, 16:49:08
Keine Musikbegeisterte hier?

Ich kenn nur ein Musik Board, doch da sind pro Tag nicht mehr als etwa 10 User Online.

Sir Silence
2005-12-26, 19:45:19
ich weis nich, wie es dort momentan aussieht, aber schau mal unter www.hifi-forum.de

naja jedenfalls gibts da nen Thread mit über 200 Seiten im Musikforum ;)

corn_fake
2005-12-26, 20:05:39
Nicht so gross wie hier, aber ich kenn kein grösseres *g

http://forum.laut.de/

Joke
2005-12-26, 21:57:56
Ist zwar mehr für Leute, die Musik machen, passt aber evtl trotzdem:

musiker-board (http://www.musiker-board.de/)