PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange bleibt der Account nach Kündigung erhalten?


PH4Real
2005-12-26, 13:10:06
Hi Leute...

habe mich nun entschieden erstmal mit WoW aufzuhören. Die Lags und anhaltende Serverprobleme sowie fehlende Motivation fürs "Endgame" sind der Grund, falls es einen interessiert.

Frage: Wie lange bleibt der Account nach der Kündigung der ELV erhalten? Kann ich zum Beispiel in einem halben Jahr eine Gamecard kaufen und wieder weiterspielen?

Weil komplett wegschmeissen möchte ich meinen Charakter nicht ;)...

TR1b4l
2005-12-26, 13:12:12
Zitat : Wie lange bleiben meine Charaktere auf den Servern gespeichert, wenn ich die Zahlung pausiere?

Ihr Account bleibt weiterhin bestehen und Ihre Charaktere bleiben bei einer Pausierung mindestens 6 Monate auf unseren Servern gespeichert. Derzeit besteht noch keinerlei Anlass jegliche Accountinhalte auch nach Ablauf dieser Zeit zu löschen, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig darüber informiert.

PH4Real
2005-12-26, 13:28:58
Zitat : Wie lange bleiben meine Charaktere auf den Servern gespeichert, wenn ich die Zahlung pausiere?

Ihr Account bleibt weiterhin bestehen und Ihre Charaktere bleiben bei einer Pausierung mindestens 6 Monate auf unseren Servern gespeichert. Derzeit besteht noch keinerlei Anlass jegliche Accountinhalte auch nach Ablauf dieser Zeit zu löschen, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig darüber informiert.


Ah danke... hätte die FAQ doch genauer lesen sollen :D.