PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lite-On Laufwerke


DerböseWolf
2005-12-26, 13:53:02
Hi Leute

Wollte einfach mal nur so fragen:

Falls ihr ein Lite On dvd/cd brenner oder so was , einfach von lite on besitzt, seid ihr damit zufrieden? macht euch das teil probleme z.b. beim lesen von cds oder so?


will hier keine kaufberatung , will einfach wissen wie zufrieden/ unzufrieden ihr seid mit lite-on produkten



danke

Kane02
2005-12-26, 14:16:09
Ich persönlich kann davon nur abraten. Die Laufwerke sind sowas von kurzlebig und laut. Bei Brennern ist die Schreibqualität mies.
In meinem Leben sind mir schon 8 Lite-On Laufwerke vereckt.

Gast
2005-12-26, 14:28:42
Ich persönlich kann davon nur abraten. Die Laufwerke sind sowas von kurzlebig und laut. Bei Brennern ist die Schreibqualität mies.
In meinem Leben sind mir schon 8 Lite-On Laufwerke vereckt.

ok, danke indem fall bin ich nicht der einzige der extreme probleme hat mit den laufwerken. letzte woche habe ich mir einen brenner gekauft, absolut miese qualität, kann keine dvd und so lesen ohne probleme, und hete ist mir ein dvd/cd brenner combo laufwerk verreckt

Swp2000
2005-12-26, 14:34:32
Plextor, verbaut auch Lite-ON Teile, habe aber bisher nie Probleme gehabt !!!

MFG

patrese993
2005-12-26, 14:39:32
hmm, ich habe selbst und verbaue in meinem Bekanntenkreis nur LiteOn Laufwerke, kein einziges Exemplar hat bisher Probleme verursacht, und ein Brenner ist schon über 4 Jahre alt und hat wahrscheinlich schon über 1.000 CDs gebrannt.....

Gast
2005-12-26, 14:43:54
Dito. Hatte schon verschiedenste CD-Laufwerke und CD-Brenner von Lite-On und die waren eigentlich immer top. Laut zwar aber robust und langlebig, ist noch kein einziges defekt obwohl ich recht viel gebrannt habe.

Mit den DVD-Laufwerken hab ich keine Erfahrung.

Swp2000
2005-12-26, 14:47:28
Mit den DVD-Laufwerken hab ich keine Erfahrung.

Zu den DVD Laufwerken kann ich nur sagen TOP !!!